Werden alle Vellushaare irgendwann zu Terminalhaare?

1 Antwort

Nun es werden sicher noch einige Haare dunkler werden du könntest aber mit Farbe nach helfen dann würden sie besser sichtbar

Ich bin normal blond und färbe ihn schwarz. Problem beim Bart ist das er schnell wächst und dem entsprechend oft ( 7 - 10 Tage ) nach gefärbt werden muss. Ich färbe immer mit einer normalen Haartönung von Movida den da geht die Farbe leichter von der Haut weg. Creme deine Wangen und den Hals ein das Farbe die daneben geht einfach weg gewischt werden kann. Besorg dir Latexhandschuhe die sind besser als die windigen Dinger aus der Haartönung decke alles gut mit alten Handtüchern ab das Zeug geht nicht mehr weg. Anschließend brauch der Bart pflege durch ein Bartöl da das Zeug austrocknet.

https://youtube.com/watch?v=rZzMW-Q5y8A