Werde seit langer Zeit von zwei Typen massiv bedroht und verfolgt was soll ich tun?

9 Antworten

Wenn du nicht zur Polizei willst, bleibt dir wohl nur noch in eine andere Stadt zu ziehen.

Zipperlippo
Fragesteller

Geht leider nicht ich mache hier meine Ausbildung...trzd danke!

Informiere die polizei wen di e dan wietser so mahcne fahren die für lange zeitz an und sie könn dir dass nichtaml vorwerfenden sie selber habendas verursacht!

Rufe die polzei und sagenden das die gegen eingerichtsurteil verstoßen Dan löst die poluuzeidas problem für dich!

Was ist schlimemr als das du nicht mal rausgehen kanst ohen angst haben zu müssen udnd ich selber Einsperst!

Wen die deswegen im kanst sitzen hats ud diene ruhe und Entweder werden die dna mal ihr gehirn einschalten oder du kanst zb wegziehen ! Wen dud as tust gib bei dem meldeamtein verbot für die rausgabe deienr adresse an und die könne dich so einfach nicht mehr auffinden!

Zipperlippo
Fragesteller

Vielen Dank...ich werde es in Betracht ziehen...Die Polizei bei uns macht leider nichts...

Geh zur Polizei hast du jemanden bei dem du in dieser Zeit unterkommen kannst dann bist du nicht alleine. Gehe niemals alleine raus am besten zu zweit und nicht im dunkeln

Zipperlippo
Fragesteller

Ich wohne bei meinen Eltern bin nämlich noch nicht volljährig...Die fahren mich auch überall hin wo ich hin muss...Ansonsten gehe ich ja auch wie gesagt nicht mehr raus...ich könnte zwar zur Polizei, jedoch werden sie dann immer noch weiter machen...Es sind zwei Flüchtlinge...die haben schon extrem viele anzeigen...Jedoch verstehe ich nicht warum sie nicht abgeschoben werden weil die meisten Sachen davon sind schere Körperverletzung!

petraklima  20.01.2019, 19:29

Rede mit deinen Eltern die helfen dir

Zipperlippo
Fragesteller
@petraklima

Danke das habe ich schon...Die tun was sie können jedoch können Sie mich nicht durchgehend beschützen und außerdem wäre mir das auch unangenehm...

petraklima  20.01.2019, 19:34

Das glaube ich dir hole Hilfe von Passanten wenn die in der Nähe sind

Jeden fall was dagegen tun rede mit Freunden oder deinen Eltern wenn das nichts hilft würde ich dir Wirklich die Polizei empfehlen.

Zipperlippo
Fragesteller

Danke das habe ich schon getan...Meine eltern helfen mir wo es geht aber ich will langsam mein leben wieder genießen und nicht in Angst leben...Die Polizei macht leider nichts...

Wir können wohl nicht mehr sagen, als dass Du zur Polizei gehst

Zipperlippo
Fragesteller

Danke doch das macht es leider nur noch schlimmer...

Walum  20.01.2019, 20:16
@Zipperlippo

Zu Polizei musst Du aber.

Unbedingt.

Was immer alles passiert - die Liste Deiner Kontakte mit der Polizei ist relevant.

Zipperlippo
Fragesteller
@Walum

Stimmt...Danke das ist auch ein hilfreicher aspekt...