werde immer nüde beim serien/film schauen?

2 Antworten

kleine Snacks so alle 15 Minuten essen so dass Verdauung und Kreislauf auf Touren bleibt

Es kommt drauf an woran die Müdigkeit liegt. Wirst du IMMER müde oder wirst du ab einem bestimmten Zeitpunkt abends müde?

Wenn letzteres der Fall ist, dann gibt es da eine recht leichte Möglichkeit. Die Müdigkeit kommt in der Regel daher, dass dein Körper gewöhnt ist um diese Zeit müde zu werden. Das hat eher was mit Gewohnheit zu tun, als mit 'klassischer' Müdigkeit, wobei die Gewohnheit etwas sehr sehr mächtiges ist.

Was du da machen kannst... betätige dich irgendwie, versuche eine halbe Stunde bis eine Stunde durchzuhalten. Dann ist die erste Müdigkeit meist verflogen. Achte aber DENNOCH darauf, dass du genügend Schlaf hast :)