Werde im Arztpraxis runtergemacht?
Hallo zusammen ich bin ein Azubi im 2 Aubildungsjahr, ich arbeite als MFA in einem Arztpraxis. Im ersten Jahr war alles ok. Doch im zweiten änderte sich alles. Ich schwitze sehr viel habe ich auch selber gemerkt und das ganze arztpraxis redet über mich , sogar der arzt dem das Arzthaus gehört redet darüber, das Problem ist sie tun es hinter mein Rücken. Meine Arbeitskollegin im 3 Ausbildungsjahr hat mich darauf aufmerksam gemacht dass ich nach schweiss rieche und ich habe such gemerkt dass alle sich von mir distanzieren, ein mal hat der arzt mir aber gesagt ich stinke und hat dabei die Nase zugehalten:( ich habe alles gemacht ich wasche mich städnig habe ein gutes deo und achte auf alles und seitdem sogar 10 Mal mehr. Ich habe jetzt ein Termin beim Arzt vereinbart. Ich bin psychisch am Ende und ich kann das nicht mehr. Ich möchte kein Tipp bezüglich hygiene da ich zum arzt gehe. Aber mir gehts psychisch wirklich nicht mehr gut. Ich finde dieses verhalten wirklich nicht professionell. Soll ich den arzt drauf ansprechen ? Oder was soll ich tun damit es mir psychisch besser geht:(?
1 Antwort
Nun, wenn du stark nach Schweiß riechst, ist das unangenehm für die Kollegen.
Was trägst du denn für Klamotten? Meine Freundin hatte mal vor vielen Jahren ein au pair Mädchen aus Bulgarien. Sie war sauber, duschte täglich und so weiter. Aber sie trug halt leider Plastikblusen, etc...
Meine Freundin hat ihr dann mal gesagt, dass diese Kleidung verantwortlich für den Schweißgeruch sei. Da sich das Mädel nicht viele KLamotten leisten konnte, ist sie auf ihre Kosten mit ihr einkaufen gegangen und hat das Plastikzeug gegen andere KLeidung ausgetaucht. Ab da war das Problem gelöst.