Werde ich zurecht wegen meines aussehen's als Hungerhake beleidigt?

5 Antworten

du siehst nicht so dünn aus, mach dir keinen kopf drüber. wenn du aber besser aussehen möchtest würde ich dir empfehlen dich mit krafttraining zu befassen und zu trainieren. fürs anfang reicht es wenn du zu hause trainierst ohne ins fitnessstudio zu gehen, allein mit liegestützen kannst du eine sehr bemerkenswerte brustmuskulatur und trizeps aufbauen (hatte selber 2 jahre zu hause trainiert bevor ich im gym angemeldet war) du musst nur essen essen und essen auch wenn du es nicht willst. nimm beim muskelaufbau ca 1,2 g eiweiß pro kg körpergewicht zu dir und steigere deine kalorien in langsamen schritten, dein magen wird sich dran gewöhnen, du musst nur wollen dich zu verändern, hab in 3 jahren 25 kg zugenommen, das meiste muskelmasse

1. Keiner hat das Recht irgendjemanden zu beleidigen.

2. Du bist schon etwas dünn ja, wenn es definitiv an keiner psychischen Erkrankung liegt also du nicht mit Absicht hungerst, dann solltest du mal deinen Arzt darauf ansprechen, dass er mal tätig werden soll und nicht nur Tipps geben soll dass du mehr essen und zunehmen sollst.

Nämlich: einen Bluttest der Schilddrüsenwerte. Und ggf. eine Überweisung zur Ultraschallunterssuchung der Schilddrüse, in der Nuklearmedizin.

Das ist das A und O bei Niedriggewicht. Und nicht selten dass eine Überfunktion der Schilddrüse besteht.

Natürlich solltest du normal essen, kein Hunger haben, ist abzuklären.

Du bist definitiv nicht hässlich, sag ich dir auch als männliche Person. Aber dennoch würden dir ein paar Kilos mehr nicht schaden. In deinem Alter war ich aber auch recht dünn. (Ich hatte allerdings eine leichte Überfubktion der Schilddrüse).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich bin bisserl älter als du und sogar noch etwas größer und leichter. Du bist halt sehr schlank, aber extrem würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Klar, untergewichtig wohl schon, aber jetzt nicht wirklich krankhaft oder hässlich.

Und apropos "hässlich" - niemand hat das Recht über andere zu urteilen. Diese Mädels waren sicher auch nicht perfekt und einfach nur Dummschwätzer. Hättest du nun Schuhe an, die denen nicht gefallen hätten oder eine Haarfarbe, die ihnen nicht passt, hätten sie sich halt darüber ihr Maul zerrissen.

Take it easy! Ist es nicht besser, lieber etwas dünner zu sein als wie andere rum zu schwabbeln? Sei stolz auf dich und versuche, dich so zu lieben wie du bist. Und wichtig ist auch nur, dass man sich selbst gefällt - anderen kann man es sowieso nie immer recht machen, dazu sind Geschmäcker viel zu verschieden, und das ist auch gut so! :)

Solche dummen Kommentare einfach ignorieren oder heftig kontern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chill, du siehst normal aus.

die sollen ihren mund halten wenn sie nichts schlaues zu sagen haben.

Sieht normal aus. Die Lästertrullas sind wahrscheinlich übergewichtig und neidisch.

lass dich nicht verrückt machen. Wenn du Lust hast, kannst du trainieren, mit deiner Konstitution werden die Muskel gut sichtbar und viele Mädels finden das gut.