Werde ich verarscht?

4 Antworten

Ich würde nicht sagen dass sie dich verarscht. Ich meine ihr kennt euch ja anscheinend noch nicht lange und wenn sie dich nach deinem Snap gefragt hat würde ich sagen das dass eine normale Situation ist. Auch hätte sie halt wirklich nichts davon wenn sie es nicht ernst meint. Außerdem glaube ich nicht das du hässlich bist. Niemand ist hässlich.
Ich bin auch 18 und hatte auch noch nicht wirklich Erfahrung mit Männern. Natürlich zieht sowas am Selbstbewusstsein und Psychische Probleme können das natürlich noch verschlimmern. Aber ich glaube das dass gut ausgehen wird. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ffgf2 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 20:43

Danke😊😔

ffgf2 
Beitragsersteller
 16.06.2025, 20:46
@ffgf2

auch nochmal danke an alle die die tipps und nachrichten an much geschickt haben

Versuche es und schau wie es läuft. Halte dich zurück, sei du selbst und erfahre mehr über sie. Wenn sie was von dir wissen will, sag es ihr, aber nicht überstürzen.

Ich wurde im Internet von jemanden angeschrieben, gab sich als Frau aus und interessierte sich für mich. Ich war mega skeptisch. Es hat bestimmt paar Monate gedauert, doch ich erkannte, dass es wirklich eine Frau war und dieser Interesse an mir hat.

Du sagtest, du hast keine Erfahrung, also verschaffe sie dir. Du wirst sie bestimmt nicht heiraten, aber gebe dir mühe als wenn du es wölltest. Respektiere sie und zeig Interesse in ihr, ihren Hobbys und was sie mag.

Nicht alle verarschen dich und wenn sie es tut, merkt man es. Sei skeptisch, aber Gib ihr eine Chance echt zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann verstehen, daß Du misstrauisch bist, aber wenn es sonst keinen begründeten Verdacht gibt, würde ich versuchen mich davon nicht zu sehr verunsichern zu lassen.

Es gibt Leute, die sehen so viel mehr in einem. Hab mit 18 Jahren meinen Gemahl kennen und lieben gelernt. Ich war zu der Zeit eine graue Maus, die nicht viel aus sich gemacht hat. Er wollte mich trotzdem.

mach einfach nix was man dir vorwerfen kann dann ist es eigentlich egal ob man dich veraracht oder nicht. ich meine was hat die geschafft wenn sie dich verarscht? das ihr euch treffen wollt? das du mit ihr schreibst ?

das sind ja keine angriffspunkte oder so. gibst ja so intime dinge nicht direkt beim ersten schreiben preis

lern sie kennen, keiner kann so gut verarschen das man das nicht nach paar wochen merkt