Werde ich sterben? Ich hatte wahrscheinlich eine Herzmuskelentzüdung im Jahr 2022. Nun ist es in etwa 2 Jahre her?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 31%
Anderes 13%
Alina2934  29.04.2024, 22:02

Hattest du eine Herzmuskelentzündung oder nicht? Das wäre für die frage nicht schlecht zu wissen...

realeerde
Fragesteller

eventuell eine

13 Antworten

Ja

Solange dieses Weltsystem besteht werden wir fast alle sterben. Es sind nicht die Krankheiten, die man heilen könnte, sondern die Sünde in uns, die das Sterben verursacht. Wenn wir Gott kennenlernen, kann sich viel verändern, zum Guten!

Ja

, leider ist das so. Aber an was und wann, weiß kein glücklicherweise kein Mensch - auch Du nicht.

Anderes

es gibt quellen, die davon berichten, dass ca 30% der mrna-gentherapierten einen zumindest subklinischen (also nicht auffälligen, nicht diagnostizierten) herzschaden hervorrufen. wenn man zu "plötzlich und unerwartet" sucht, sieht man, dass diese zahlen seit der mrna-impfung geradezu explodiert ist, quer über alle altersgruppen hinweg. und ich sage es mal so, es scheint nicht gesund zu sein, einen herzschaden erlitten zu haben.

bei ungeimpften genesenen covid19-patienten scheint es keine solche signifikanz zu geben. ich weiß ja nicht, zu welcher gruppe du gehörst und du brauchst es auch nicht veröffentlichen.

was man als medizin. laie tun kann, beschränkt sich auf naturheilmittel. bzgl. mrna-impfung scheint sich löwenzahntee zu bewähren, weil es einerseits der blutreinigung hilft und andererseits auch positive auswirkung auf die verdauung und anderes hat. ansonsten vitamin d.

du solltest deinen verdacht vom arzt abklären lassen, dann weißt du bescheid und kannst dein leben je nach befund ausrichten. zb. wäre leistungssport bei herzschaden eher nicht anzuraten, oftmalige leichte bewegung hingegen ist praktisch für jeden sinnvoll.

ob dein - wie du schreibst vermuteter (!) - herzschaden jetzt eine therapie oder spezielle lebensweise begründet, kann dir nur dein arzt sagen. im übrigen kann ein herzschaden auf diverse ursachen zurückzuführen sein, das wäre individuell abzuklären.

Sterben müssen wir alle mal.

aber an einer vermuteten Herzmusekelentzündung vor 2 Jahren anscheinend nicht mehr.

in dieser Zeit heilt sogar eine echte Herzmuskelentzündung aus, meinst du diese bemerkt zu haben.

….ohne Arzt aber in der Realität nur mit sehr, sehr viel Glück, spürtest du angeblich Symptome, und die Herzmuskelentzündung war tatsächlich echt.

das ist hier ja die große Frage.

dieses womögliche persönliche, schon unverschämt wirkende Glück würde ich persönlich nicht überstrapazieren wollen.

kommt solch eine Situation ähnlich nochmal so vor, also unbedingt schnell zum Arzt!

Ja

Ja irgendwann sicher, aber es muss nichts mit der Herzmuskelentzündung zu tun haben. Es kann genauso ein Auto oder Alterschwäche mit 95 Jahren sein.