Werde ich sozial inkompatibel wenn ich Minecraft spiele?

4 Antworten

Wenn du Minecraft spielst?

Nein.

Wenn du wochenlang MC Singleplayer spielst und dich von allen anderen sozialen Interaktionen abschottest?

So lange es nur wochenlang und nicht monate- oder gar jahrelang so ist, glaube ich wird da noch nicht so viel passieren.

Joa, also irgendwann wirst du wahrscheinlich schon einen schwierigen Wiedereinstieg in die Gesellschaft haben, aber das dürfte denke ich etwas länger dauern bis es richtig schwer wird

Irgendwann wirst du die sozialen Umgangsformen vergessen wodurch dir, selbst wenn du es ändern möchtest, ein wiedereinstieg in die Gesellschaft schwierig wird

Vielleicht. Aber nicht wegen Minecraft