Redstoneschienen in Minecraft-Hilfe?

3 Antworten

Redstoneschienen lassen sich nicht um die Kurve legen, das geht nur mit normalen Schienen. Außerdem kann es sein, dass du auf einem Server spielst der hängt.

Woher ich das weiß:Hobby
Superfreek1811
Fragesteller

Die gehen ja auch nicht um die kurven, nur wenn ich eine neben zwei andere platziere verbindet sie sich mit der falschen egal was ich mache

Redstonen Schienen verbinden sich automatisch, daher braucht es einen Block Abstand.

Eine Redstone Fackel unter die jeweiligen Schienen(normale!!!)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft