werde ich langsam schwul?

13 Antworten

Dein Herz sagt mir das es  will, also hat mein Kopf dafür zusorgen das dein Herz das bekommen  darf was es will , denn wenn das Herz nicht bekommt was es will verursacht  es Schmerzen und man wird Krank und Unglücklich.

Meine eigene Erfahrung

Im Moment will sich mein Herz in einen Mann verlieben, also suche ich für mein Herz nach möglichen Partnern in die es sich verlieben darf, aber es hat auch gesagt das es durchaus auch eine Frau sein kann, aber ich soll ihm kein Geschlecht aufzwingen so wie ich es früher getan habe.

Also such mal nach potenziellen Partnern damit dein Herz dir sagen kann was es will, kann auch sein das es beides will, aber sowas erfährt man nur wenn man seinem Herz freie bahn lässt und es nicht zwingt etwas zu lieben das es nicht liebt  

Das ist etwas was viele Menschen erleben. Die Angst von der Norm abzuweichen und der unstillbare Wunsch der Norm zu entsprechen.

Und so ganz unbegründet ist es auch nicht; wenn man von der Norm abweicht, dann stellt man sich häufig unangenehmen Situationen. Man bekommt es von Kind an engetrichtert wie man zu sein hat, bis man diesen Normempfinden selber annimmt.

Man selbst bekommt ein Gefühl dafür wie die anderen zu sein haben, woraus sich eine Angst entwickeln kann "Was ist, wenn ich selbst der bin der plötzlich abweicht?". Die eigenen inneren Zwänge entwickeln eine Angst.

In diesem Fall kommen noch zahlreiche Berichte über Fälle hinzu bei denen ein Familienvater nach 20 Jahren Ehe feststellte, "Ich mag eigentlich viel lieber Männer", um es zu einer unberechenbaren Angelegenheit zu machen.

und was soll ich jetzt machen damit diese sch... gedanken aufhören ?

0
@killerdan123

Gehe mit nem anderen Kerl ins Bett.. dann wirst du sehen, ob du bi/schwul bist, oder nicht :)

Und ja: das meine ich wirklich ernst. Eigene Erfahrung und so^^

0
@killerdan123

Zum einen habe ich die Vermutung - was natürlich nicht stimmen muss - das dein Sexualleben ein Tief erlebt. Hättest du eine Freundin, dann würdest du dich sowas gar nicht Fragen oder?

Und zum anderen natürlich die Ausseinandersetzung mit dem Thema Homosexualität. Ein bisschen mit Vorurteilen aufräumen - von denen wir alle betroffen sind.

Auch wenn dein Verstand dir sagt, dass Homosexuelle ganz normale Menschen sind, musst du das auch beginnen innerlich anzunehmen. Da gibt es häufig Barrieren.

1

Wenn du keine homoerotischen Gedanken hast, wieso denkst du dann, dass du schwul/bisexuell sein könntest?

Möglicherweise bist du nur durcheinander, da um das ganze Homothema zZ ein riesen Hype getrieben wird.^^

Außerdem: selbst wenn du schwul bist ist es kein Grund "sauer" auf sich zu sein :)

Da hast du absolut recht. ABER: Heutzutage werden schwule oft Ausgegrenzt. Man sollte sich darüber Gedanken machen wen man da vertraut. Den diese Gesellschaft ist sehr intolerant, also die meisten. Nicht immer positiv bei diesem Thema denken. 

1
@Hayat17

Kurze Verbesserung, das ist nicht nur Heutzutage sondern das war schon immer so.

1
@Hayat17

Ich habe lediglich geschrieben, dass es kein Grund ist sauer auf sich zu sein. Außerdem ist das kein Thema/Problem, das erst seit heute besteht, deswegen finde ich es umso wichtiger, dass man jungen Männern und Frauen, die schwul, lesbisch und bi sind nicht als Außerirdische abstempelt, sondern akzeptiert, dass es auch Menschen sind und gerade da ist es wichtig POSITIV zu denken :) Ich bin Bisexuell und stehe dazu, gehe offen damit um. Selbst wenn jetzt jemnd ankommen würde und sagt das ist ekelhaft, weil man dann evtl. auch Sex mit Frauen hat.. ja sry, dann ist die Person einfach verklemmt und mit sich selber unzufrieden und unsicher.. und das sind in meinem Augen ALLE, die so denken. Mal davon abgesehen, dass es vom Prinzip her keinen was angeht, mit wem ich was habe... eine Ausnahme mache ich da bei älteren Menschen, denen wurde das noch richtig impliziert und da war das tabu.. aber jetzt sollte es doch langsam mal bei den Leuten ankommen, dass das eben auch existiert und dass man es akzeptieren sollte?

0
@BineBrainBug

Leider nicht, also nicht bei allen. Aber mal ganz ehrlich, keiner würde sich darüber freuen irgendwie vermute ich :(..

0
@Hayat17

Nur die, die denken das ist schlimm. Ich kenne ganz viele Homosexuelle.. und denen ist es egal^^

0

Andere männer attraktiv finden?

Hallo ich bin 21 jahre alt und männlich und in letzter zeit denke ich wenn ich einen gutaussehenden mann sehe "der sieht gut aus" oder "der sieht besser aus als der" und mache mir sorgen dass ich langsam schwul werde Ich habe aber kein interesse irgendwas mit männern zu machen wie küssen oder sex sondern eben nur dass das ich finde dass sie attraktiv auf frauen wirken könnten. Werde ich schwul oder mach ich mir unnötig gedanken?

...zur Frage

Das Schwul sein akzeptieren?

Halle Ihr lieben, ich bin 17- Jahre alt und es fällt mir sehr schwer zu akzeptieren das ich Schwul bin.
Bemerkt das ich Schwul bin habe ich es mit 14/15 Jahre. Damals war es mir egal, ich fand Männer attraktiver und fertig punkt. Umso älter ich werde um so mehr sorgen mache ich mir. Ich bin nicht geoutet und habe es nicht vor, weil ich aus einer Jugoslawischen- Familie komme.
Irgendwann kommt ja die Frage wann ich Heiraten will, ja gut eine Frage ist es nicht es ist ein muss.
Ich habe davor am meisten Angst das ich beim Sex unten nichts läuft, wenn ihr wisst was ich meine. Das ich mit einer Frau nicht so glücklich werde wie mit einem Mann das ist mir schon klar, aber anders wäre ichs nicht gewöhnt.
Meine Frage ist wie kann ich im reinen mit mir selber sein?

...zur Frage

Woran liegt es das ich nie von mir aus Männer als Interessant empfinde und wenn dann nicht sofort sondern nach einer Bedenkzeit?

Bisher gab es keinen Mann den ich von meiner Seite gleich interessant fand.

Wenn Männer dann Interesse an mir zeigen, zum Beispiel in dem sie mich anlächeln, bin ich auch eher anfangs eher neutral. Also ich habe anfangs nicht das Bedürfnis zurückzulächeln bzw. kann in dem Moment gar nicht sagen ob ich ihn auch Interessant finde.

Bei manchen Männern denke ich dann nochmal über diese nach nach einer Weile und denke mir dann, eigentlich war er ja schon süß. Und erst wenn sich die Chance ergibt das wir uns wieder sehen, entwickelt sich auch von meiner Seite Interesse. Ist natürlich nicht bei jedem so das sich meine Meinung ändert. Und es dauert sich nicht lange sondern nur höchstens ein paar Tage.

Ist das normal? Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Bin ich doch nicht schwul?

Hi, ich hab mich vor einem Jahr damit abgefunden, dass ich schwul bin und fand das am Anfang total sch, weil meine Mutter ziehmlich rassistisch und voreingenommen bei sowas ist. Jetzt hab ich seit 3 Monaten einen Freund und bin ziemlich glücklich in meiner Beziehung. Doch jetzt bin ich seit ein paar Tagen in einer Theatergruppe, und traff dort erstmalig auf ein Mädchen, dass ich anziehend fand und ich denk jtz seit ich sie gesehen hab nu noch daran, wie es wäre eine Beziehung mit ihr zu haben und einerseits find ich das irgendwie eklig, anderer seits finde ich es aber auch aufregend/anziehend....

Bin ich jetzt doch nicht schwul, sondern bi?

Danke im Voraus, Liam :3 (Ps: bin 15, falls das wichtig ist)

...zur Frage

Warum erkennen homosexuelle Männer häufig erst so spät dass sie homosexuell sind?

Also ich war als kleiner Junge schon hin und weg, wenn ich im Kindergarten einem hübschen Mädchen begegnet bin. Außerdem habe ich Doktorspiele auch immer nur mit Mädchen und nie mit Jungs gemacht. Wie kommt es also dass Männer manchmal erst mit 20 merken dass sie schwul sind? Hatten die solche Erlebnisse in jüngerem Alter nicht?

...zur Frage

Bin ich Schwul oder bi ich weiß es nicht?

Ich m/16 denke ich bin bi denn seit langem finde ich sex mit jungs geil hatte zwar noch keinen aber es turnt mich an aber wenn ich auf jungs mastourbiere und fertig bin ist mir danach immer schlecht und ich fühle mich komisch ich hab mal mit zwei Freunden schwanzbilder ausgetauscht und nach dem masturbieren war mir den ganzen Tag übel es gibt Tage da mag ich Frauen lieber aber es gibt auch Tage da finde ich männer geiler aber ich kann mir nicht vorstellen mit einem zsm zu sein

Kann ich jetzt überhaupt ohne sex mit beiden Geschlechtern gehabt zu haben wissen ob ich schwul oder bi bin

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?