WErde ich bei 2 5 weiter kommen?

3 Antworten

Nein, bei 2 5en bleibst du sitzen, wenn du sie nicht ausgleichen kannst (normalerweise)

Glaub nicht.Wenn du 2 5en nicht ausgleichen kannst,bleibst du sitzen

In welcher klasse bist du? Bei uns auf dem Gymnasium  ist es so, dass man mit einer 5 im Hauptfach und einer 5 im Nebenfach nicht sitzen bleibt, aber mit zwei 5en in Hauptfächern.

Ilikecookieskdk
Fragesteller

Also ich komme in die 11 Klasse. Aber werde doch jetzt weiter kommen.😂