Werde ich 2m groß oder größer?

4 Antworten

Kann sein... :) du bist ja noch 14! Man kann bis zum 20. Lebensjahr wachsen.

Das kann dir, so leid es mir tut genau nur die Zeit sagen. Ich würde mich am besten auf die Antwort von deinem Arzt verlassen :)

Daniel190cm
Fragesteller

Danke,ich habe nächste Woche Montag ein Termin beim endokrinolgolen (Körper Artz oder irgendwas was mit dem Körper zu tun hat) den werde ich dann mal fragen :)

Das kann dir im Vorfeld niemand bestätigen, freue dich, wenn es so ist!