Werde gemobbt wegen etwas längeren haaren was tun?

8 Antworten

Entweder du lässt sie reden und ziehst dein ding durch oder du gibst nach und schneidest dir die haare, dann geben sie ruhe.
Als ich angefangen habe mit meiner “schwarz-phase“ haben sie mich auch gemobbt, es zumindest versucht. Das einzige was sie erreicht haben, war, dass ich immer extremer wurde.
Überleg dir was du willst.

Oh man, ich hasse solche Leute, die andere Leute nicht so sein lassen können wie sie sind. Ich finde etwas länge Haare an Jungs sogar sexy, wenn sie zu ihnen passen.

Ich an deiner Stelle würde die Leute einfach weiter reden lassen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist und wer genau dich da mobbt, aber angenommen du gehst noch zur Schule, dann glaub mir, dass das Gerede irgendwann aufhören wird. In der 8. ist auch ein Junge in unsere Klasse gekommen, der war sehr ruhig, eher schlecht in der Schule, lange Jahre (zum Zopf zusammen gemacht); nach ein paar Sticheleien hatte sich dann jeder damit abgefunden, und der Typ hat seine Haare die ganze Zeit so gelassen wie sie waren und wie er es wollte. Irgendwann, wenn man dann auch älter wird, interessiert es dann auch keinen mehr. Für mich war sein Verhalten (das Ignorieren) eigentlich sehr anziehend, da es Selbstbewusstsein gezeigt hat und dass er weiß, was er will.

Ich habe auch einen Kumpel mit längeren Haaren Er ignoriert das Ganze einfach! Das ist glaube ich das Beste!😄

"Kurs halten" war immer mein Leitsatz.

Hatte früher selber das Problem, aber bin immer auf meinem Standpunkt geblieben und hab sie nicht abgeschnitten (vorher wäre übrigens die Hölle zugefroren). Solche unreifen Laberköppe kommen immer wieder....

Bei diesen Experten (das kann ich dir prophezeien) bildet sich dann mit 25J. die Pläte (Halbglatze) und die gucken dich dann nur noch neidisch von der Seite an. Im Nachhinein war es der richtige Weg.

Also Labern lassen und Kurs halten.

ja wenn die Welt mal sozial werden, dumme Leute wird es immer geben, ignorier sie vielleicht kannst du ja auch kontern aber am besten ist es wenn du es ignoriert jeder Mensch hat halt sein eigenen style, oder sie sollen sich selber angucken und an sich selber rummeckern.