Werde erpresst und zum Sex gezwungen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja was jetzt hast du Schiß oder findest du es wie schreibst du > Geil, dass er mich erpreßt und ich mit ihm schlafen muß < Da frag ich mich jetzt allen Ernstes was an der Geschichte wahr ist und was nicht. Du weißt jetzt nicht was du machen sollst tja entweder findest du es geil dass er dich erpresst oder du zeigst ihn an. Ich hätte ihm gleich auf die Finger geklopft und hätte das meinen Eltern erzählt. Es ist schade denn man wird verschaukelt und der nächste ähnliche Fall wird nicht mehr ernst genommen. Ja das ist traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ideal wäre Du kannst Deine Eltern oder eine andere Vertrauensperson einweihen und mit ihnen zusammen hingehen. Zur Not nimm eine Freundin mit - Du brauchst auf jeden Fall einen Zeugen für das Gespräch!

Dem Herren könnt ihr dann nachdrücklich erklären, dass er mit einer Anzeige rechnen muss, sobald auch nur der Schnipsel eines Bildes von Dir irgendwo auftaucht bzw. Du es Dir überlegst, ob Du ihn nicht so oder so anzeigst. Da Du noch Minderjährig bist, versteht da die Staatsanwaltschaft keinen Spaß - auch wenn Du ab 14 einvernehmlichen Sex haben darfst... .

Was er mit Dir macht ist eindeutig Erpressung und als solche Strafbar. Damit dürfte er mit Sicherheit seinen Job verlieren, ggf. steht (wenn er Selbständig ist) auch die Kassenzulassung auf dem Spiel und so weiter. ER hat also deutlich mehr zu verlieren als Du.

Dass Du Dich nicht besonders geschickt verhalten hast in der Sache rechne ich mal Deinem jugendlichen Alter und dann vorherrschenden Hormonvergiftung zu - aber du solltest dem JETZT ein Ende machen!

Es kann zwar gut sein, dass es Dich anturnt so dominiert zu werden - aber mit einem "richtigen" Partner ist das etwas anderes, als mit einem Typen, der seine Position und Deine Unerfahrenheit nur ausnutzt. Wenn Du ihn gewähren lässt, dann werden Deine Bilder so oder so irgendwann öffentlich - verlange daher, dass er diese vor Deinen Augen löscht! (natürlich kann er noch irgendwo Kopien haben - aber dann musst Du ggf. das mit der Anzeige durchziehen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem du offenbar minderjährig bist wäre es illegal mit ihm Sex zu haben. Ich würde dir auf jeden Fall raten zur Polizei zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wuestenamazone 14.02.2016, 17:27

Sie ist 14 und somit macht er sich mit dem Sex nicht mehr strafbar zu lesen im BGB

1

Zeige ihm an wegen Epressung und sexueller Nötigung

Sprich mal mit einem Jugendkontakt Beamten bei der Polizei. 

Das mit den Fotos ist Verletzung am Recht am eigenen Bild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Polizei willst du nicht und anscheinend stört es dich auch nicht dass er das verlangt. Naja, dann lass dich benutzen und zeige dass du keine Selbstachtung hast...viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wuestenamazone 14.02.2016, 17:31

Einer der auch richtig gelesen hat☺☺☺☺☺☺

1

Anzeigen, andere Nr. zulegen bzw ihn überall blockieren, neue Praxis suchen- mehr geht nicht. Und des weiteren....Wer ist in der heutigen Zeit noch so naiv Nacktbilder zu verschicken?? Da ist einfach dumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaraHoe 14.02.2016, 16:57

habe sie nicht verschickt, sondern er hat welche von mir gemacht

0
viomio82 14.02.2016, 17:03

Kennst Du das Wort NEIN??

2

Sauber ist das nicht. Wie alt seid ihr überhaupt? Es ist und bleibt Erpressung. Das macht er sicher noch mit anderen. Also zeig ihn wegen Erpressung an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaraHoe 14.02.2016, 16:59

ich bin 15 und er 29, hat er zumindest gesagt

0
wolfruediger 14.02.2016, 17:06
@LaraHoe

sofort zu deinen Eltern und anschließend zur Polizei, lass nicht zu dass er dich so benutzen kann... das was er macht ist strafbar auch die Fotos sind es !!!! die er gemacht hat! bitte...

2
Sorrisoo 14.02.2016, 17:03

Das ist strafbar, da Du noch minderjährig bist. Du musst Dich nicht schämen zur Polizei zu gehen. Jetzt ist noch nichts passiert, aber wenn es geschehen ist, kannst Du es nicht mehr rückgängig machen. Sprich doch mal mit deinen Eltern. Lass Dir das nicht gefallen. Er spielt mit Dir.

2
Wuestenamazone 14.02.2016, 17:15
@Sorrisoo

Sie ist 14 und somit macht er sich laut BGB nicht strafbar. Aber die Erpressung bleibt und da kann man ihn anzeigen.

0
wolfruediger 14.02.2016, 17:22
@Wuestenamazone

er ist erwachsen und sie ein Kind, noch haben ihre Eltern das Bestimmungsrecht und es ist auf jeden Fall strafbar! wenn es beides Kinder wären, hättest du recht! so macht er sich strafbar!

0
Wuestenamazone 14.02.2016, 17:26
@wolfruediger

Lies mal den letzten Satz von ihr und meine Antwort. Ich lasse mich ungern verschaukeln. Anderen ist das auch aufgefallen. Mal den letzten Teil lesen

0
wolfruediger 14.02.2016, 17:36
@Wuestenamazone

das ist kein Thema zum streiten auch nicht für mich, ich weiß dass er nicht nur für die Fotos und deren unberechtigte erpresserische Verteilung dran kommen wird. er wird auch wegen sexueller Nötigung dran kommen und das mit dem Thema sex mit minderjährigen sollen dann besser Juristen beurteilen. ich denke nicht falsch zu liegen sollten erst ihre Eltern auf den Plan kommen und das werden sie...

0
Sorrisoo 14.02.2016, 17:21

Komische Rechtslage bei euch...😳

0

Wenns dir gefällt mach doch weiter ;)
Du kannst später immer noch zur Polizei gehen und ihm damit dann auch drohen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was beschwerst Du Dich, wenn Du es "geil" findest? Das soll man verstehen? Geh zur Polizei oder nicht, Deine Entscheidung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wolfruediger 14.02.2016, 17:14

bitte, es bleibt eine Straftat und kann nachhaltige Probleme bei ihr schaffen, das kann man nicht empfehlen...

0

Wenn die Sache so stimmt, wie du sie da erzählst, ist doch ER derjenige, der da erpressbar ist. Er würde sofort seine Berufszulassung verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du ihm das gestattest, bist du selbst Schuld...

das nächste Mal wird es eine andere sein, schon mal darüber nachgedacht?

und die will es dann vielleicht wirklich nicht, Beischlaf zu erzwingen, Sex auf Abruf... wie soll es deiner Meinung nach enden?

bist du sicher mit dem was du unterlassen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaraHoe 14.02.2016, 17:05

ich weiß es ja nicht deswegen frage ich. Ich glaube schon dass ich irgendwie in ihn verknallt bin, es gefällt mir auch sehr nackt zu sein bei der gymnastik, und ihn zu küssen. Aber Sex will ich eigentlich noch nicht.

0
wolfruediger 14.02.2016, 17:10
@LaraHoe

bitte er benutz dich und wirklich es ist nicht richtig und es ist auch strafbar was er mit dir vorhat... bitte geh zu deinen Eltern und mit ihnen zur Polizei. es ist wirklich zu deinem Besten und besser jetzt die Bremse zu ziehen...lass nicht zu das er das mit dir macht auch wenn es dich reizt von einem erwachsenem Mann begehrt zu werden. es ist falsch!

0

ich habe halt Schiss davor dass ich es anschließend bereuen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Schwoaze 14.02.2016, 17:18

Geh zu Mama, erzähl ihr, was passiert ist und dann geht gemeinsam zur Polizei.

1

Wenn es doch nicht stört dann mach es halt, das Problem ist nur wenn du es nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Name sagt ja schon alles nh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wuestenamazone 14.02.2016, 17:30

☺☺☺☺☺☺☺☺☺

0

Was möchtest Du wissen?