Werde erpresst und zum Sex gezwungen?

14 Antworten

Ideal wäre Du kannst Deine Eltern oder eine andere Vertrauensperson einweihen und mit ihnen zusammen hingehen. Zur Not nimm eine Freundin mit - Du brauchst auf jeden Fall einen Zeugen für das Gespräch!

Dem Herren könnt ihr dann nachdrücklich erklären, dass er mit einer Anzeige rechnen muss, sobald auch nur der Schnipsel eines Bildes von Dir irgendwo auftaucht bzw. Du es Dir überlegst, ob Du ihn nicht so oder so anzeigst. Da Du noch Minderjährig bist, versteht da die Staatsanwaltschaft keinen Spaß - auch wenn Du ab 14 einvernehmlichen Sex haben darfst... .

Was er mit Dir macht ist eindeutig Erpressung und als solche Strafbar. Damit dürfte er mit Sicherheit seinen Job verlieren, ggf. steht (wenn er Selbständig ist) auch die Kassenzulassung auf dem Spiel und so weiter. ER hat also deutlich mehr zu verlieren als Du.

Dass Du Dich nicht besonders geschickt verhalten hast in der Sache rechne ich mal Deinem jugendlichen Alter und dann vorherrschenden Hormonvergiftung zu - aber du solltest dem JETZT ein Ende machen!

Es kann zwar gut sein, dass es Dich anturnt so dominiert zu werden - aber mit einem "richtigen" Partner ist das etwas anderes, als mit einem Typen, der seine Position und Deine Unerfahrenheit nur ausnutzt. Wenn Du ihn gewähren lässt, dann werden Deine Bilder so oder so irgendwann öffentlich - verlange daher, dass er diese vor Deinen Augen löscht! (natürlich kann er noch irgendwo Kopien haben - aber dann musst Du ggf. das mit der Anzeige durchziehen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Zeige ihm an wegen Epressung und sexueller Nötigung

Sprich mal mit einem Jugendkontakt Beamten bei der Polizei.

Das mit den Fotos ist Verletzung am Recht am eigenen Bild.

Was beschwerst Du Dich, wenn Du es "geil" findest? Das soll man verstehen? Geh zur Polizei oder nicht, Deine Entscheidung!

wolfruediger  14.02.2016, 17:14

bitte, es bleibt eine Straftat und kann nachhaltige Probleme bei ihr schaffen, das kann man nicht empfehlen...

Ja was jetzt hast du Schiß oder findest du es wie schreibst du > Geil, dass er mich erpreßt und ich mit ihm schlafen muß < Da frag ich mich jetzt allen Ernstes was an der Geschichte wahr ist und was nicht. Du weißt jetzt nicht was du machen sollst tja entweder findest du es geil dass er dich erpresst oder du zeigst ihn an. Ich hätte ihm gleich auf die Finger geklopft und hätte das meinen Eltern erzählt. Es ist schade denn man wird verschaukelt und der nächste ähnliche Fall wird nicht mehr ernst genommen. Ja das ist traurig.