Werde damit gedroht, dass intime Bilder auf Facebook an meine Kontakte gesendet werden. Was tun?

7 Antworten

Die Polizei hat sicherlich wichtigeres zu tun als für so einen Kinderkram zu ermitteln. Werden genervt deine Anzeige aufnehmen weil sie es leider müssen aber dann wird da nicht mehr viel passieren außer ein automatisiertes Schreiben das es eingestellt wird.

Kannst es dir aussuchen zahlen und hoffen das danach Ruhe ist oder aber einfach warten und sehen was passiert. Und zukünftig schlauer sein. Wenn man sowas macht NIE mit seinen richtigen Daten und nicht Fotos oder sowas schicken sondern richtig treffen. Und NIE seinen richtigen Namen nennen dafür legt man sich eine komplette zweite Identität zu. Gerade auch wenn man dann tatsächlich echten Sex hat nachher bekommt die Frau ein Kind und du darfst Unterhalt dafür zahlen wenn du ihr nicht deinen richtigen Namen nennst und keine Fotos vorhanden sind hat sie aber keine Chance wenn du den Kontakt abbrichst.

Zahlen bringt nichts. Du kannst nie sicher sein, dass nicht dauerhaft immer mehr Forderungen folgen. Daher hilft tatsächlich nur, zur Polizei zu gehen und das Ganze zur Anzeige zu bringen. Mit der Gefahr, dass die Bilder nun vielleicht schon online sind, wirst du wohl leben müssen.

Wie kann man nur so einen Mist machen, ganz ehrlich.

Solch einen Mist verschickt man nicht!

Du zahlst keinen Cent! Gib der Polizei Bescheid was bei dir Sache ist und wende dich auch an eine Vertrauensperson damit du mit der Situation nicht alleine stehst.

Mehr kannst du erstmal nicht machen.

Kik weibliche kontakte finden?

Ich suche auf Kik nach weiblichen Kontakten, die bereit für Bildertausch oder Sexting wären. Ich hab nur fakes gefunden. Gibt es noch irgendwo Hoffnung?

...zur Frage

Hilfe, ich werde mit Nacktbildern erpresst. Was tun?

Also ich weiß mittlerweile wie naiv es war aber ich habe meinem Freund damals Nacktbilder geschickt, worauf auch mein Gesicht zu erkennen ist. Jetzt erpresst er mich, wenn ich ihm nicht weiterhin alle Bilder schicke die er möchte postet er diese auf meine Facebook Chronik, die meiner Freunde (einschließlich Familienmitglieder) und da wo die Einstellungen es nicht zulassen schickt er sie als Nachricht. Polizei ist für mich keine Option da meine Eltern dann von den Bildern erfahren würden und gerade das will ich ja mitunter verhindern. Ich habe bereits sein Facebook-Konto gemeldet aber vllt. ist er jetzt sauer und veröffentlicht die Bilder erst recht unter einem anderen Account? Ich könnte auch mein Account löschen aber er hat bereits meine Freundeliste abfotografiert für diesen Fall und er hat sogar schon meinem Bruder geschrieben er soll mich von ihm grüßen.. ich überlege meinem Bruder alles zu erzählen und ihn darum zu bitten eine verzweifelte Nachricht zu schreiben ich hätte mir das Leben genommen und in einem Abschiedsbrief geschrieben dass ich erpresst wurde und ihn fragen ob er da etwas von weiß oder so, denn dann würde er ja aufhören mich zu erpressen. nur frage ich mich ob er dann nicht zu guter letzt doch noch die Bilder veröffentlichen wird.. ich bin im Moment so verzweifelt, ich sehe keinen Ausweg mehr. Da ich mich eigtl. nicht umbringen möchte bitte ich euch mir zu helfen eine andere Lösung zu finden..

...zur Frage

Wie kann man durch die handynummer der Person Instagram, Snapchat und Facebook Account finden?

Hab z.b. bei insta bei Kontakten geguckt aber die Person war da nicht

...zur Frage

Gesendete Freundschaftsanfrage in Facebook?

Hallo, Ich habe in Facebook einer Person eine Freundschaftsanfrage gesendet. Ich glaube sie hat diese abgelehnt, aber kann ich trotzdem noch irgendwo sehen, ob ich die Anfrage gesendet habe, ohne dass ich auf das Profil der Person gehe? Danke

...zur Frage

Kik Chats/Kontakte?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach mehr kik Kontakten. Ich bin weiblich und 13. Ich suche einfach jemanden zum schreiben, der nicht all zu hohl in der Birne ist. Schreibt mich ruhig an. (^∇^)

Schöne Ferien, schönes Wochenende

...zur Frage

wie ist der Aktivstatus bei Facebook Messenger zu verstehen: Allgemein oder nur für mich persönlich

auf meine Android Handy wird seit 2 Tagen im Facebook Messenger bei einigen Kontakten von mir der Aktivstatus angezeigt: " vor 1 oder 2 d aktiv" Was hat das zu bedeuten? Das diese Kontakte mit mir vor 1 oder 2 Tagen aktiv waren oder allgemein auch mit anderen Kontakten aktiv waren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?