Werde Berüchtigt Hilfe?

3 Antworten

Kommt drauf an, welche Art Karriere du anstrebst.

Immerhin kennt man dich dann schonmal, berühmt werden kannst du dann wenigstens abhaken. Das kann auch nicht jeder von sich behaupten. 🤭

Aber wenn du schlimm findest, was du getan hast, dann ist es nur ein Augenöffner für dich, der dir helfen soll ein besserer Mensch zu werden.

Niemand ist perfekt und wir lernen nie aus. Bis zum letzten Tag nicht.

Alles Gute dir! 🙏🌠

LG 👉👉

Kommt drauf an wie sehr der Haufen stinkt. Aber du wirst es schon überleben..