Kann polizei gelöschte sachen wiederhergeben o?

8 Antworten

Wenn du dein Account löschst, wird es nicht direkt gelöscht, es ist noch für eine gewisse Zeit auf den Servern von Facebook/Instagram und die Polizei hat jeder Zeit "gerichtlich" Zugriff drauf.

Wenn Du es ganz grob erklärst, kann Du ggf. andere davor schützen, ebenfalls mit der Polizei in Konflikt zu geraten.

Da tust Du den vielen Döspaddeln die sich dort herumtreiben und hier lesen (wenn sie nicht nur Bilder gucken und klauen) noch einen guten Dienst.

Verdient haben die das eigentlich nicht, aber den Urhebern kommt das auch zugute.

Was genau hast du getan? Musst es nicht detailliert erklären, war es ein Bild oder chatverlauf?

Komische Frage warum soll die Polizei den chat wiederherstellen.  Wenn du da ne Staatsgefährdende Straftat ankündigst machen die dass unter Umständen aber sonst wegen gar nichts.

Ich denke schon, dass man den Inhalt zurück verfolgen kann