Werde bei Metin2 dauernd gekickt, Lösung?

2 Antworten

wenn du windows 7 hast versuch das mal .... Klicke mit rechtsklick auf die metin2 verknüpfung und geh auf "Als Administrator ausführen " dann sollte es besser werden

der deutsche metin2 server ist verbuggt und voll von hackern bots und co

das liegt hauptsächlich daran dass sich die wenigen unbemühten gms nicht um diese anzahl um server kümmern können

mein tipp:

Spiele auf dem Entlischen Metin2 server (metin2.co.uk) da sind 2 server, die preise sind nicht so hoch, keine hacker und botter, immer nette gms, immer 1-2 gms on, und du lernst englisch ^^

Hätte lieber ne Lösung gehabt, war schon auf EN server, aber kaccke^^

0
@Schuelervzter

gibt keine lösung,

des liegt am deutschen metin 2, das verbuggt zum geht nimma ist und bald nicht mehr existieren wird

0

Metin2 perlen

Kann mir jemand sagen wie ich am besten perlen in metin2 bekommen?

...zur Frage

Cheats Für N.O.V.A 3

Hi Leute ich bin in Nova jetzt Level 78 und sehe dauernd diese Level 100 die unendlich viele Granaten/Minen haben oder unendlich lange mit dem jetpack in der Luft bleiben können. Das regt enorm auf ich werde von denen dauernd gekillt und bin im Nachteil. Habe bei google schon lange gesucht aber nix gefunden. Da gameloft nichts gegen diese Cheater unternimmt möchte ich auch. Weiß jemand einen cheat OHNE jailbreak der einigermaßen einfach ist?

...zur Frage

Metin2 alles zu teuer

Hay Leute

Ich hab vor nem halben Jahr wieder angefangen Metin2 zu zocken.Und ich hab gemerkt dass alles viel teurer ist.

Jetzt meine Frage warum ist dass so? Ich mein du kannst dir kaum etwas kaufen weil alles viel zu teuer ist.

Ich hoffe jemand kann mir die antwort geben und falls dass euch auch nerft dann schreibt es mir mal bitte.

Ps: weiß einer von euch vielleicht was man tun kann das wieder alles günstiger wird zumindest ein bisschen.

...zur Frage

Metin2 ''MoleBox launcher fatal error''?

Huhu erstmal,

und zwar habe ich das Problem wenn ich die Metin2.exe öffnen will direkt eine Fehermeldung kommt.

''MoleBox launcher fatal error COULD NOT OPEN BOXFILE''

Ich habe schon überall nach einer Lösung gesucht und nichts gefunden, vielleicht weiß einer von euch woran das liegt...

Danke schonmal im vorraus.

Mfg.

...zur Frage

Metin2 Account gesperrt nach einem Tag?

Hallo Leute,

hatte gestern mit Metin2 angefangen, als ich mich heute wieder einloggen wollte habe Ich die Nachricht bekommen, dass mein Account gesperrt wurde. NACH EINEM TAG!!! und das noch ohne Grund. Habe den Support angeschrieben, doch ein Kollege meinte dies würde nichts bringen.

Hattet ihr vielleicht auch schon mal so ein Problem???

...zur Frage

Kann man mods und plugins gleichzeitig auf nem nitrado server laufen lassen?

Ich will das projekt minecraft titan spielen mit Freunden. Ich habe den titanmod auf dem server installiert aber ich will auch ein kick plugin installieren womit man nach 15 min vom server gekickt wird.

Kann man irgendwie auf nem nitrado server sowas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?