Werd ich wegen sowas gemobbt?
Denkt ihr ich werde von meinen Mitschülern oder auch Fremden gemobbt oder sowas ähnliches, wenn ich mit diesem Handy zu Schule komme? (Es sieht halt voll süß aus😖)
9 Antworten
Ne wirst Du nicht, wenn doch Dann bewerf sie oder ignorieren
Schon deine Frage nach „Mobbing” ist falsch.
Das Schlimmste, was dir passieren könnte, wäre, dass jemand dich deswegen auslacht oder Witze darüber macht. Aber das wäre KEIN Mobbing!
Ob anderen deine Sachen gefallen oder nicht, kann und muss dir völlig egal sein. Entscheidend ist, dass es DIR gefällt. Wer drüber lacht oder abwertend kommentiert, ist einfach ein Trottel, den du ignorieren darfst.
Mobbing ist:
psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend kommunikative Schikanieren, Quälen und Verletzen [1] eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Gruppe von Personen oder durch eine einzelne Person in überlegener Position definiert ist. Zu den typischen Mobbinghandlungen gehören u. a. Demütigungen, Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, Zuweisung sinnloser Aufgaben und anderweitiger Machtmissbrauch, Gewaltandrohung, soziale Exklusion oder eine fortgesetzte, unangemessene Kritik an einer natürlichen Person oder ihrem Tun [2], die einer Tyrannei bzw. einem unmenschlich-rücksichtslosen Umgang gleichkommt.
...
Umgangssprachlich versteht man unter Mobbing wiederholtes, absichtliches Schikanieren, Beleidigen oder Ausgrenzen einer Person durch eine oder mehrere andere Personen über einen längeren Zeitraum.
Ich weiß was mobbing ist deswegen hab ich ja gefragt ob sowas passieren kann -.- (i don’t want to get bullied again cuz of stuff like that😖)
Mir scheint, du weißt es eben nicht bzw. bist eine hypersensible Schneeflocke ohne jedes Selbstbewusstsein, wenn du dir ernsthaft deswegen Sorgen machst und nicht weißt, wie du damit umgehen sollst.
Hab dir gerade gesagt das ich eben schon wegen so einem unnötigen Grund gemobbt wurde und dir „scheint“ so als ob ich hypersensibel bin was 😂
Der Begriff „Mobbing” wird heute inflationär verwendet und da du hier nur wieder behauptest, gemobbt worden zu sein, ohne das ausführlicher zu erklären, liegt nahe, dass ich richtig liege und du nur überempfindlich bist.
Ich werde dir nicht erklären was so alles passiert ist als ich gemobbt wurde. In dem Beitrag ging es ja auch nur darum ob ich wegen sowas gemobbt werden könnte. Du weißt nicht wie es war also tust du nur behaupten haha, wenn du das so denkst heißt es nicht das du gleich im Recht bist 😽 (Ist echt oft so) Ich weiß was passiert ist und was du denkst/behauptest bleibt dir überlassen doch du sollst wissen das du nicht Recht hast.
Du kannst wegen ALLEM gemobbt werden. Jemand muss nur wollen, dass du dich mies fühlst. Dann findet er schon was: deinen Namen, dein Aussehen, deine Aussprache, deine Leistungen, Versprecher, die dir passieren oder Leute, deren Fan du bist.
Ich wurde grundlos gemobbt, daher🤷🏼♀️
Alle denen es nicht gefällt sollen doch im Arsch gehen ! ,Ganz allein DIR muss es gefallen und was andere darüber denken is sowas von scheißegal !
Du darfst dich nicht nach der Meinung anderer richten
Geredet wie ein Löwe, danke für dein Support 🫶🏻 Ich mach das so wie du gesagt hast!
Ich könnte es mir ehrlich gesagt vorstellen. Teenager suchen doch nur nach etwas, was ein bisschen anders ist, um dann mobben zu können. Besonders, wenn es sich um etwas Süßes, Romantisches, Unschuldiges handelt. Damit offenbarst Du nämlich die Weichheit Deines Herzens, und da treten sie dann gerne rein.
Hättest Du einen Totenkopf auf Deiner Handyhülle, würden sie es wahrscheinlich "cool" finden. Ist leider so.
: )
GIRL HAHAHAH