Werd ich noch 1.98cm groß oder größer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist sehr gut möglich und wünsche Dir viel Erfolg beim wachsen :) Allerdings ist Deine aktuelle Körpergröße mehr als ausreichend, bei über 2m sind Rückenprobleme (und evtl. Knochenprobleme) fast schon vorprogrammiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangosmoothiex
22.07.2016, 15:06

Vielen Dank :D

Ein Freund meiner Eltern ist 2m und hat keine Rückenprobleme

Er kämpft/trainiert in der MMA oder wie das heißt.

1

Es gilt spezielle ärzte die das berechnen können. Ich hatte mal nen kumpel, dem wurde vorhergesagt, dass er bis zu 2,15m groß wird, aber der körper dafür nicht ausgelegt ist und er dann schmerzen haben würde... daraufhin haben sie sein wachstum mit medikamenten unterdrückt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin 18 Jahre alt  und 2 meter groß und kann dir nur einen Tipp geben: geh Trainieren, weil du sonst zwangsläufig dünn wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die 2 Meter wirst du knacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangosmoothiex
22.07.2016, 15:14

Die kenne ich, dass sind nur TabellenWerte, die stimmen nicht überein ich sollte viel kleiner sein als jetzt.

(habe für 11,12,13,15 Jahren Tests gemacht)

0

deine sorgen möchte ich haben, sei froh wenn du gesund bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangosmoothiex
22.07.2016, 15:08

Meine Sorgen willst du haben :o?

Jo bin gesund.

0

Ops habe vergessen die Mutter einzutragen :OOOO

Mutter = 170cm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum willst du so groß sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backtolife
23.07.2016, 07:33

ja? dann musst du immer schauen dass du ne große freundin kriegst

0

Dein Arzt kann es dir sagen

Übrigens ist das nicht der Uhropa, sondern der Ur-Opa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mangosmoothiex
22.07.2016, 15:15

oh ja, schreibfehler sorry

0

Was möchtest Du wissen?