Werbung machen?

2 Antworten

Nun mein Problem...

Dein Problem wird erstmal sein, dass du wohl noch nicht mal ein Gewerbe hast und damit schon mit einem Bein im Knast stehen kannst, mind. jedoch Steuerhinterziehung.

Was du zudem brauchst ist erstmal das Besuchen eines Gründerseminars um überhaupt zu verstehen was da auf dich zukommt und wie man Werbung überhaupt macht und wo.

Also schon mal eine super Chance, um zu starten.
[...] ich habe nur 250 Follower

Super Chancen? Das ist der kleineste Regentropfen den man finden kann in einer Pfütze. Das ist nichts.

Die Followerzahl vergrößer und B. Werbung mache bzw. meinen Code pushe, sodass Leute tatsächlich über den Link einkaufen.

Die Reichweite vergrößert man damit, dass man präsent ist, dass man einen Mehrwert bietet als andere und der Kunde damit das Bedürfnis hat dich zu Unterstützen. Ohne ein Produkt was man anbietet, will niemand was kaufen.

Schon mal das "Verkaufe mir den Stift"-Prinzip gehört?
Wenn ja, dann weißt du ja wie es geht.

also es ist wichtig für die Nähe zu Fans viel von eigenen Leben zu Posten also auch von Beziehungen und so und halt offt sagen dass sie was auf deinen affiliate link kaufen sollen am besten mehrfach pro Video damit sie sich das merken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung