Wera Lasertip?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja.... die Lasertip hält länger als der Schraubendreher selber. Ich hab keinen wo die jeh "abgegriffen" ist aber ich hab die Wera Schraubendreher schon abgerissen weil sie so gut in dem Kreuzschlitz halten^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

"Laserspitze" gibt es vielleicht bei Star Wars. Die Spitze ist womöglich mit Laser bearbeitet.

Aber generell kann ich sagen, dass Wera gute Werkzeuge herstellt. Wenn auch nicht mehr alles Made in Germany ist.

c0mpr3550r
Fragesteller

Gelaserte spitze* 😂

und danke für deine Antwort!