Wer zweifelt daran, jemals Freunde zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nee, ich hab schon Freunde. 50%
Ja. Ich zweifle, dass ich eine romantische Beziehung bekomme. 25%
Ja, ich zweifle, wahre Freunde zu finden. 17%
Keine Ahnung. No comment dazu. 8%
Nein, ich habe Hoffnung trotz allem. 0%
Wieso denn? Ich zweifle eher daran, dass ich diese Pers. verliere 0%
Ja, ich zweifle ... Freund/ Freundin/ Freunde zu finden 0%

6 Antworten

Ja. Ich zweifle, dass ich eine romantische Beziehung bekomme.

Vielleicht denke ich etwas zu viel nach, aber manchmal frage ich mich wirklich: "Wer möchte je etwas mit mir zu tun haben?" Abgesehen meine Freunde natürlich, es gibt immer etwas gutes zu lachen.

Was ich jedoch meine, ist weniger bezogen auf Freundschaft, vielleicht auch nur ein kleines bisschen. "Zu jedem Topf passt ein Deckel!" Das ist ja schön für ein Wandtattoo, aber scheiße zum drüber nachdenken. Die Zukunft wird einiges offen halten, da bin ich mir sicher. Es wäre vielleicht besser wirklich nicht zu viel nachzudenken, machmal jedoch schwierig.

Keine Ahnung. No comment dazu.

Also ich habe keine Freunde, aber will ich auch gar nicht. Ich will viel lieber eine feste Freundin. Bin aber zu schüchtern eine anzusprechen und zudem habe ich hohe Ansprüche. Deshalb lasse ich mich ansprechen, die richtige wird das schon tun.

Writersdreams
Fragesteller

Oh ... na ja, wenn du willst, dass deine zukünftige Freundin nicht schüchtern, selbstbewusst wahrscheinlich und das jetzt wohl wirklich an dir interessiert ist, dann kann es sein, dass so eine Person dich anspricht. Sonst würde ich dir einfach raten, zu dir zu stehen und sie zu fragen, wenn sie auch Interesse zeigt. Es gibt mehrere Möglichkeiten und ich wünsche dir noch viel Glück dabei! Ich bin auch auf der Suche nach einem Freund also kann ich dir nicht wirkliche Tipps geben. Also ja ... viel Glück auf jeden Fall noch!

Ja, ich zweifle, wahre Freunde zu finden.

Ich habe nur sehr wenige gute Freunde und die sind auch nicht so richtige Freunde. Außer meiner Schwester. Sie ist quasi meine beste Freundin, aber an sonsten habe ich nicht so richtige gute Freunde. Die Hoffnung noch welche zu finden habe ich aufgegeben. 😓 Ich habe mich an die Einsamkeit gewöhnt. Es war für mich am Anfang schwer und ich war immer traurig,naber wue ihr in meinem Profil lesen könnt, bin ich trotzdem fast immer glücklich.

LG 123455958

Writersdreams
Fragesteller

Das geht mir genauso. Ich habe nur im Gegensatz zu dir keine Freunde, alles aber auch meine Schuld, weil ich eine Soziale Phobie habe. Ich hoffe für dich, dass du wahre Freunde findest, mit denen du glücklich wirst und nicht mehr einsam bist, denn ich fühle mich auch oft so und es ist schrecklich. Aber ich habe natürlich Hoffnung und gebe sie nicht so leicht auf. Viel Glück auch dir noch!

Jojoloverin  10.02.2024, 21:08

Genauso geht es nur auch. Ich habe Freunde, aber eher nicht so richtige. Ich bin manchmal traurig, wenn ich darüber nachdenke, wie sich wahre Freundschaft anfühlt und wie es währe, einen Internetfreund in echt zu treffen. Ich habe auch eine ältere Schwester, mit der ich jeden Tag was mache und ja. Im Kindergarten hatte ich eine feste Freundin, aber sie hat mich vergessen...

Nee, ich hab schon Freunde.

Ich habe schon die besten Freunde der Welt.

Alle schon weit über 20 Jahre und mein bester Freund seit 46 Jahren.

Writersdreams
Fragesteller

Das ist schön und es freut mich sehr für dich!

Ja. Ich zweifle, dass ich eine romantische Beziehung bekomme.

Daran Zweifel ich

Writersdreams
Fragesteller

Das tut mir leid. Darf ich fragen, wieso du daran zweifelst?

Writersdreams
Fragesteller
@IchspieleSchacj

Doch, ich glaube man kann dich schon lieben. Selbst wenn ich dich nicht kenne und das hier online ist dann bezweifle ich nicht, dass man dich lieben kann. Und wenn man dich mögen kann dann ist lieben auch nicht wirklich etwas ganz anderes. Jeder hat das Recht, geliebt zu werden.