Wer zur Hölle ist Lina?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LINA ist ein kleines Mädchen, dass die Welt vor den grauen Herren retten möchte. „Ohne Schildkröte, aber dafür mit Stiften, Papier und Sprühdosen“, heißt es auf der Facebook-Seite von LINA. Und irgendwie tut sie das auch ein bisschen. Zu sehen sind die Fragen und Aussagen, die uns LINA zuschmeißt, oftmals im Westen Leipzigs.

https://www.urbanite.net/de/leipzig/artikel/caros-citytalk-ueberzuckertes-lebensgefuehl-gso-lina-entgraut-die-stadt

Das ist glaub ich die,die Bibi in "Bibi und Tina" spielt und soweit ich weiß macht die auch Musik.

naturelover12  24.01.2019, 21:35

Hab's mal gegoogelt.Die gibt im März ein Konzert in Leipzig.

Tamaris8  05.05.2019, 11:05

Und sie ist auch sehr erfolgreich😂😂😂

Lina E. (den kompletten Namen kannst in einschlägigen Seiten finden) ist eine Linksterroristin, der gerade am OLG Dresden, gemeinsam mit anderen Mitangeklagten, der Prozess gemacht wird. Ich sende Dir gern den Link zu Klarnamen und Bilder, wenn Du möchtest.

„Lina“ ist ein Sprayer der linksextremen Szene in Leipzig die aber nun für 15 Jahre in Haft tritt. Sie ist Organisator von mehreren Überfällen, Einbrüchen. Unter anderem sind sie nach einem Reporter auf der Suche der die linksextremen „dumm“ im Licht dastehen lässt und sind dadurch mehrfach in seine Wohnung eingedrungen oder er wurde mit Hämmern, Baseballschlägern oder weiteres zusammen geschlagen. Davon abgesehen ist Lina der Verdeckte Name des „Cheffes“ vieler linksextremer Organisationen

Woher ich das weiß:Recherche

Möglich ist auch weibliche Form des lat. Namens Linus (ailinon = jammern, klagen). Lina ist auch eine Kurzform der weiblichen Vornamen Magdalena und Paulina. Lina ist ein arabischer Name und bedeutet "kleiner Dattelbaum", "Knospe einer Dattelpflanze", "Palme".