Elfbar, Leipzig?

2 Antworten

Sicher das du Originale und keine Fälschungen bekommst, kannst du dir fast nur dann sein, wenn du ausschließlich die 600er Version kaufst und keine mit (angeblich) mehr Zügen UND wenn du die im Fachhandel kaufst und nicht in irgendwelchen Kiosken oder Tabakläden. Grad in diesen Kiosken ist das Risiko enorm hoch, das du ne Fälschung angedreht bekommst und alles was mehr als die 600 Züge hat, hat mehr Inhalt als in der EU erlaubt ist und ist daher mit 99%iger Sicherheit Fake.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Die dürftest du so gut wie an jeder Tanke und am jeden Kiosk finden, die sind ja nun wirklich nichts neues.