Wer zockt noch auf Crt Momitoren oder benutzt diese im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Voll veraltet, weg mit dem Müll 50%
Benutze Crt zum Zocken 25%
Hätte gerne einen 25%
Benutze Crt im Office 0%
Was ist das? 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Voll veraltet, weg mit dem Müll

In der Anfangszeit der LCDs usw. waren die CRT von der Bildqualität noch überlegen.

Aber das ist lange her. Die dinger sind lauter, brauchen mehr strom und können sogar Implodieren. Obendrein ist das Flimmern nicht wirklich gut für einen.

Voll veraltet, weg mit dem Müll

Die Dinger sind mir damals als Wohnzimmer-TV kaputt gegangen, wenn sie über Nacht anblieben.

Benutze Crt zum Zocken

ich hab mir kürzlich sogar einen zweiten besorgt.

die dinger machen ein super bild, und im gegensatz zu LCDs bekommt man eine röhre bei jeder auflösung scharf

Hätte gerne einen

Habe gehört das Bild soll deutlich schöner und flüssiger sein als bei aktuellen Modellen ...