Wer wurde als Jugendlicher, schonmal von älteren Belässtigt?
2 Antworten
Ja, schon oft. Ich habe sogar leider die Erfahrung gemacht, dass es als Jugendliche besonders oft war. Seitdem ich so Anfang 20 bin, ist es etwas weniger geworden. Ich denke, dass es daran liegt, dass junge Mädchen weniger ernst genommen werden und die Männer eher das Gefühl haben, in einer überlegenen Position zu sein und sich eher trauen zu belästigen. Ich denke Täter vermuten, dass sie bei Jugendlichen eher mit ihrem Verhalten durchkommen, weil diese weniger Erfahrung haben, vielleicht nicht einordnen können, dass etwas Belästigung ist oder sich nicht trauen, sich zu wehren.
So oft das ich aufgehört habe mitzuzählen.
Und es hört leider nicht auf mit 16, sogar dieses Jahr kam das schon vor.
Ich habe keine Lust meine ganze Zeit damit zu verschwenden irgendwelche Leute anzuzeigen.
Am Ende bringt es eh nichts, was soll denen denn passieren?
Verschieden. Auf Social Media passiert es oft, aber auch im echten Leben teilweise.
Auf Social Media überwiegend ältere Männer die mir ihren Penis zeigen wollen und mir Bilder oder sogar Videos zuschicken. In manchen Videos befriedigen sich die dann auf mein Gesicht oder kommen auf andere kreative Ideen mich zu sexualisieren.
Im echten Leben sind es überwiegend jüngere z.B. in der Schule, die mir dann einen Klaps auf den Hintern geben, oder mir zwischen die Beine fassen. Alles schon vorgekommen.
Das würde ich aber anzeigen...