Wer würde in einem Duell gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mike Tyson 100%
Creed 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mike Tyson

Mike Tyson war einfach so schnell. Man konnte ihn nicht treffen und wenn er dann am Gegner war, haben ihm seine kurzen Stummelarme durch die Hacken, die er gegeben hat, ermöglicht extreme Power in den Schlägen freizusetzen.

Aber Tyson war auch so gut, weil seine peek a boo Technik neu war. Mit der Zeit hätten sich Gegner - vielleicht Creed 3 - schon darauf einstellen (vorbereiten) können.

Die Technik hat übrigens Tysons Trainer D'Amato entworfen und sich wahrscheinlich Mike Tyson extra dafür ausgesucht, weil er mit seinem Körper für die Technik sehr passend war.

Tyson ist nur 1,80 groß. Die normalen Schwergewichtsboxer sind so zwischen 1,90 und 2 Meter. Tyson musste also unter den Schlägen durchtauchen und in die Gegner rein, weil die viel länger Arme haben als er.

Ja, er hätte Creed 3 wohl vernichtet in seiner prime.

Mike Tyson

Der obere ist nur ein Schauspieler

Mike Tyson

Allerdings mag ich Mike tyson nicht, da er nicht gesittet ist.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung