Wer wird Weltmeister in Katar?

4 Antworten

Vllt. Brasilien, Argentinien (die Deutschen sind ja raus) oder die Franzosen evtl. Frankreich oder Niederlande..

Younervous  09.12.2022, 15:29

Du hast ja fast alle Möglichkeiten aufgezählt

Ich denke Brasilien, weil sie zurzeit sehr gut sind. Finale wird Brasilien gg Frankreich.

Frankreich ist auch nicht schlecht, aber es fehlen einfach ein paar gute Spieler, auf die sie verzichten müssen.

Bis jetzt hat es gut geklappt, auch ohne die guten Spieler und es wird auch bis zum Finale wird es auch klappen denke ich, aber gegen Brasilien sind sie dann raus.

Wie immer: Das ist reine Spekulation und es kann jeder Zeit alles passieren.

Dass Marokko bis zum Viertelfinale kommen könnte, hat auch keiner erwartet

Ganz Einfach.

Die beste Mannschaft wird Weltmeister.

Und Wer das ist, sieht man nach dem Spiel am 18.12.2022 um 16:00 Uhr. 😆😂😆😂

Die FIFA. Hat schon Milliarden eingenommen.

Younervous  09.12.2022, 15:29

Sie sind immer die Champions