Wer wird morgen im Top-Duell der 3.Liga Punkten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Dynamo Dresden gewinnt 40%
Unentschieden 40%
SV Sandhausen gewinnt 20%

3 Antworten

Unentschieden

Denk ich mal, ich mag beide Vereine nicht, aber beides sehr gute Clubs.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
Unentschieden

Es wird ein enges Spiel. Dresden sehe ich da mit leichten Vorteilen. Am Ende dürften beide Teams aber mit einer Punkteteilung leben können.

Dynamo Dresden gewinnt

Hallo,

ich bin aufgrund der krassen Fankuktur für Dresden. Das Stadion von denen ist immer schön laut, so sollˋs sein :).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball