Wer weiß woran ich erkenne ob ein Nintendo Switch Spiel in Deutsch spielbar ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im E-Shop siehst du welche Sprachen unterstützt werden bei den Spielen die kaufbar sind.

Bei ner Hülle steht auch: Disgaea z.B. ganz unten neben Barcode: Software EN,JA.

tranks
Fragesteller

Danke, das ist ziemlich kein und ich kann das nicht ohne weiteres erkennen ohne Hilfsmitte oder guten Licht. Dieser Hinweis müsste deutlich größer sein.

Hast du einen Tipp wie es bei Spielen bei Amazon herausfinden kann die man schon vorbestellen kann und keine Sprachangabe in der Beschreibung haben und noch nicht auf der Nintendo Webseite gelistet sind, bei Nachfragen beim Verkäufer keine Antwort ?!

Kannst duja dann bei dem jeweiligen Händer anfragen. Ist vielleicht eine Bessere adresse als Nintendo selbst.

tranks
Fragesteller

Hab ich mal im Saturn in Baunatal gemacht und der konnte mir keine Antwort geben !

Ein anderer hier schrieb Links vom Barecode (kleine Kästchen Software) ist zu lesen, ist aber sehr klein und schwer zu finden.