Sind Nintendo Switch Spiele von Amazon.fr auch auf detusch spielbar?

2 Antworten

Häh? Es gibt an der Konsole und auch im Spiel selbst eine Spracheinstellung.

Wenn der Preis in Deutschland weiterhin so wie geplant für die Switch sein wird, werde ich mir das Teil auch in Frankreich bestellen.

http://nintendo-online.de/switch/news/28337/so-funktioniert-die-spracheinstellung-im-neuen-zelda-spiel-fuer-nintendo-switch

mcfly666  01.02.2017, 12:14

die sprachaufteilung dort könnte auch französisch,englisch, italienisch sein. weißt du das ???

verreisterNutzer  01.02.2017, 12:17
@mcfly666

Also, ich hatte die WII und die WII U - bei beiden Konsolen habe ich Zelda und auch andere Spiele in englisch, französisch oder deutsch, mit und ohne Untertitel spielen können. Glaubst du wirklich dass sich Nintendo die Arbeit macht, Spielversionen für Sprachen der Nationalstaaten Europas auf den Markt zu bringen?

Was das kostet will ich garnicht ausrechnen

mcfly666  01.02.2017, 12:26
@verreisterNutzer

ja das tun sie, und zwar schon immer ^^ bedenke, das es nun voiceacting gibt bei botw^^ ich hatte bis jetzt jede nintendo konsole, in spanien zb. können komplett andere sprachen vertreten sein als in frankreich, oder deutschland

gute frage. mal mit amozon in verbindung setzen, die sprachen müssten auf der packung steh, da es ja nun voiceacting gibt, is das nich so klar zu beantworten.

Svensson91
Fragesteller

Was genau kann ich unter voiceacting verstehen?