Wer weiß wie der WWE kämpfer heißt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo StPeTh,

das müsste Tyler Breeze gewesen sein. Er war unter anderem mit Handspiegel anfangs unterwegs und wechselte später auf sein Smartphone mit Plüschstange für das perfekte Selfie während des Entrances.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reporter für Wrestling auf einer Nachrichtenseite.
StPeTh
Fragesteller

DANKE!!! Genau der ist es!!! Ich küsse dein Herz :D

KrizKey  05.01.2024, 20:24
@Vincent Hummel

Handspiegel... ich hatte ihn mit Smartphone im Gedächtnis. Gute Arbeit, Vincent! 🙂

Hi, puh das sind etwas dürftige Angaben... Lex Luger hatte 1993 Spiegel bei seinem Entrance dabei, 2014-2016... Cody Rhodes war in dem Zeitraum als 'Dashing' Cody Rhodes unterwegs, er trug in-Character eine Gesichtsmaske, ob er einen Spiegel dabei hatte, kann ich nicht sagen. Auch The Miz könnte es sein, würde zum Gimmick passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
StPeTh
Fragesteller

Die sind es definitiv nicht. Cody Rhodos war da noch als stardust unterwegs, The Miz hatte seinen "Mr Hollywood" Höhenflug.

Wenn ich mich richtig erinnere hatte der den ich meine auch keine allzu lange Zeit beim WWE (Angaben ohne Gewähr :D)

KrizKey  02.12.2023, 13:21
@StPeTh

Hmm... ich droppe einfach mal ein paar Namen hierfür aus dem Kader von damals, die ich mir vorstellen könnte: Damien Sandow/Mizdow, Fandango, Alex Riley, Tyson Kidd, Zack Ryder, Dolph Ziggler.

StPeTh
Fragesteller
@KrizKey

Leider keiner davon. Aber dennoch danke ^^

KrizKey  03.12.2023, 18:46
@StPeTh

Ein paar mehr Angaben wären natürlich klasse von dir 😉

StPeTh
Fragesteller
@KrizKey

Das ist ja das Problem allzu viel weiß ich selber nicht. Der hatte auf jedenfall ein "ich bin mr beauty" image

Vlt Mr.perfekt

StPeTh
Fragesteller

Mr perfekt starb bereits 2003 oder 2004. Der den ich suchte ist Tyler breeze