Magcon tour in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das alte und neue Magcon war noch nie in Deutschland, geschweige denn in Europa. Cameron sagt manchmal, dass er plant nach Deutschland (und andere Länder) zu kommen. Dieses Jahre glaube ich war er in Mailand, Italien und letztes Jahr in Frankreich (aber nur er alleine).

Ich will mal was sagen: Ich persönlich finde das neue Magcon nicht so toll.. vorallem mag ich diese 13- und 14-Jährigen Jungs nicht (Hunter und Brandon Rowland, Jacob Sartorius, Blake Gray). Johnny finde ich o.k., aber sonst finde ich das neue Magcon nicht soooo cool. Ich frage mich manchmal warum die berühmt geworden sind, denn sie machen ja nicht wirklich was wozu man talent braucht. Also ich finde es irgendwie komisch durch Musical.ly berühmt zu werden.. Naja egal.

Lg


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDontKnowEither
09.04.2016, 21:32

Ich nehme meine Meinung zurück :D Hunter Rowland ist gar nicht so schlecht wie ich dachte :DD

0

Die kommen am 1.Juni nach Köln, am 3.Juni nach Berlin und am 7.Juni nach München. (: Es gibt dann 4 verschiedene Tickets, einmal das normale Ticket ( ab 15 euro) , Meet &' Great ( ab 155 euro ) , Family Picture ( ab 66 euro ) oder Early Entry ( ab 43 euro ) .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lara8972
16.05.2016, 07:53

Kommt man mit der Meet&Greet Karte auch zum Konzert?

0

Jaaaa sie werden nach Deutschland kommen das sagten sie mal auf einer magcon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kommen im Juni 2016 nach Berlin, Köln und München

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?