Suche einen Kampffilm im Gefängnis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du meinst den Film Undisputed

BraiiNzZx3
Fragesteller

Stimmt, meine den ersten teil davon, vielen Dank :)

Meinst du den in dem die besten Gefängnis Kämpfer sich frei kämpfen können. Der hauptdarsteller hat ein Kaputtes Knie kämpft aber Trotzdem. Er müsste in einem Kampf gegen einen Schwarzen Kämpfen usw. ?

BraiiNzZx3
Fragesteller

Kann sein, ich weiß es nicht genau, aufjedenfall will der Hauptdarsteller eigentlich garnicht kämpfen aber einer sagt ihm immer das er es doch tun soll, und der Reiche Boxer der neu in den Knast kam provoziert ihn immer.

ja den Film suche ich wie heißt der