Suche einen Kampffilm im Gefängnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du meinst den Film Undisputed

Stimmt, meine den ersten teil davon, vielen Dank :)

0

Meinst du den in dem die besten Gefängnis Kämpfer sich frei kämpfen können. Der hauptdarsteller hat ein Kaputtes Knie kämpft aber Trotzdem. Er müsste in einem Kampf gegen einen Schwarzen Kämpfen usw. ?

Kann sein, ich weiß es nicht genau, aufjedenfall will der Hauptdarsteller eigentlich garnicht kämpfen aber einer sagt ihm immer das er es doch tun soll, und der Reiche Boxer der neu in den Knast kam provoziert ihn immer.

0

Darf man für sein Recht kämpfen?

Hi

Ich schaue gerade Prison Break und komme daher auf die Frage: inwieweit darf ich für mein Recht kämpfen?

Angenommen ich werde zu Unrecht ins Gefängnis gesperrt.

Niemand glaubt mir dass ich unschuldig bin.

Wenn ich nun ausbreche und es irgendwie schaffe Kämpfe ich ja im Prinzip nur für mein Recht auf Freiheit.

Wenn nun der Ausbruch und dadurch mögliche entstandene Schäden (keine Toten oder Verletzten) strafbar wären, ich aber nach dem Ausbruch meine Unschuld beweisen könnte, würd ich trotzdem für den Ausbruch und damit verbundene Schäden wieder eingesperrt werden können? Oder würde das mit dem beweisen meiner unrechtlichen Gefangenschaft als kämpfen für mein Recht zählen??

...zur Frage

Suche ein Kampffilm?

Hallo ich suche ein Kampffilm leider weiß ich den Titel nicht mehr ...Ich weiß nur das es um 2 Brüder geht. Der eine ist im Gefängnis und der andere kämpft und wird dabei schwer verletzt und liegt im Krankenhaus. Der Bruder wird ausm Gefängnis entlassen und lernt die Frau von seinem Bruder kennen die Dann glaub ich entführt wird und der muss auch da kämpfen wo sein Bruder gekämpft hat.. es sind auch noch andere Kämpfer dort ist so eine Art Turnier und jeder von den wird erpresst und zum kämpfen gezwungen... sry weiß nicht wie ich es schreiben soll aber vlt weiß ja jemand welchen Film ich meine.

Und sry wegen Rechtschreibfehler ;)

...zur Frage

Alter (blutiger) Zeichentrickfilm mit 'ner Katze namens Felix?

Hallo zusammen! Ich habe mich gerade an einen Zeichentrickfilm aus meiner Kindheit (schätze so um 1995) erinnert. Darin ging es um Katzenbanden, und wenn ich mich recht erinnere hiess die Hauptfigur Felix. Ich erinnere mich ausserdem das der Film recht brutal und blutig war, und ein paar Katzen sterben.

Hoffe ich finde den Titel des Films ;) Danke an alle!

...zur Frage

Stimmt es, wenn man aus dem Gefängnis ausbricht, nicht die Strafe verlngert wird.?

in der Verfassung steht doch das für Freiheit kämpfen darf oder so in der art

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?