Suche einen Kampffilm im Gefängnis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du meinst den Film Undisputed

Stimmt, meine den ersten teil davon, vielen Dank :)

0

Meinst du den in dem die besten Gefängnis Kämpfer sich frei kämpfen können. Der hauptdarsteller hat ein Kaputtes Knie kämpft aber Trotzdem. Er müsste in einem Kampf gegen einen Schwarzen Kämpfen usw. ?

Kann sein, ich weiß es nicht genau, aufjedenfall will der Hauptdarsteller eigentlich garnicht kämpfen aber einer sagt ihm immer das er es doch tun soll, und der Reiche Boxer der neu in den Knast kam provoziert ihn immer.

0

Lied aus den 80er (90er,70er) gesucht!?

Wenn ich mich recht erinnere wird es von einer schwarzen Band gesungen und ist eher langsam aber ein Partylied, am Ende des Refrains werden die Sänger höher... erinnert mich etwas an Night Fever von den BeeGees

...zur Frage

Name für einen Romanhelden

Hi, ich schreibe momentan ein Fantasybuch. Mir sind schon einige Namen eingefallen, aber der Name der Hauptfigur passt nicht zu ihm. Könnt ihr mir einige Vorschläge geben. Die Welt der Hauptfigur wird von finsteren Wesen (Darkhearts) befallen. Zusammen mit seinen beiden besten Freunden (Marcello und Aki) will er diese Wesen besiegen. Ihre Welt wird vernichtet und sie fliehen in eine andere Welt, wo dessen Einwohner seit Jahrzehnten gegen die Darkhearts kämpfen und solange gegen die Krieg führen. Die Hauptfigur ist ein Junge mit schwarzen Haaren und braunen Augen. Wenns ums kämpfen geht, bleibt er stehts ruhig, aber seit seine Welt von der Dunkelheit verschlungen wurde will er sich nur noch an den "Lord of the Darkhearts" (der Anführer der Darkhearts) rächen. Im Trainingslager findet er sein Liebe, aber sie wird von den Darkhearts getötet. Da fällt mir ein, ich hab auch für das mädchen keinen Namen. Sie ist schwarzhaarig, witzig, mag die Hauptfigur gerne und auf dem Schlachtfeld mutig. Beide entschieden sich ein Krieger zu werden, um in der Offensive zu sein. Vielen Dank im vorraus und ich hoffe es gibt keine geminen Kommentare.

...zur Frage

Marathonlauf vieler Menschen um Ihr Leben, wie heißt dieser Film?

Guten Abend zusammen,

ich hatte mal ein Film gesehen dessen Name ich jetzt leider nicht mehr kenne, vielleicht kennt ihr ja diesen Film und könnt mir den Namen davon nennen.

Zur Story:

Eine große Menschenmenge findet sich auf einem großen Gelände wieder, welches umzäunt ist. Keiner kann sich daran erinnern wie er dahin gekommen ist. Dann spricht eine Stimme durch ein Megafon und sagt in etwa, es gibt kein entkommen aus dem Gelände, alle anwesenden egal welches alter, müssen einen sehr langen Rundkurslauf, sozusagen einen Marathon, hinter sich legen. Wie viele Runden genau weiß ich leider nicht mehr. Verlässt jemand den vorgeschriebenen Pfad wird er sofort - wie auf Knopfdruck - umgebracht. Immer wenn der Vorletze die Ziellinie überquert, stirbt der letzte und immer so weiter..... Am Ende soll also nur einer übrig bleiben. An folgende Charaktere kann ich mich noch erinnern: Ein Paar, sind sportlich und können gut mithalten, die Dame kann aber nicht sprechen und verständigt sich via Zeichensprache mit ihrem Freund. Dann wäre da noch ein echter Marathonläufer, laut seiner Aussage lief er mal in Paris bei einem Marathon mit und war gut dabei, dementsprechend ist er sich siegessicher und hat sehr gute Karten. Im laufe der Story sind schon viele Läufer gestorben, weil Sie nicht mehr konnten oder überrundet worden. Irgendwann wird dann auch Gewalt angewendet und einige schließen sich zusammen und töten zurückliegende Läufer. In einem Haus wurde auch versucht alle anzuhalten und davon zu überzeugen nicht bei diesem kranken Spiel mitzumachen, erstmals hörten einige zu und viele blieben. Dann aber kam der Parisläufer blieb erstmal auch stehen und floh dann - lief also die Strecke weiter ohne Rücksicht auf Verluste. Daraufhin liefen dann alle sozusagen um ihr Leben weiter. Zum Schluss blieb dann glaub ich, das Paar übrig welches ich oben beschrieben hatte. Sie vertraten die Rasse Mensch und musste gegen ein meiner Meinung nach außerirdisches Wesen kämpfen. Der Film dürfte auch schon einige Jahre auf dem Buckel haben ^^.

Ich hoffe die Storybeschreibung hat euch geholfen den Film eindeutig zu identifizieren.

Besten Dank im Voraus.

Mfg

...zur Frage

Darf man für sein Recht kämpfen?

Hi

Ich schaue gerade Prison Break und komme daher auf die Frage: inwieweit darf ich für mein Recht kämpfen?

Angenommen ich werde zu Unrecht ins Gefängnis gesperrt.

Niemand glaubt mir dass ich unschuldig bin.

Wenn ich nun ausbreche und es irgendwie schaffe Kämpfe ich ja im Prinzip nur für mein Recht auf Freiheit.

Wenn nun der Ausbruch und dadurch mögliche entstandene Schäden (keine Toten oder Verletzten) strafbar wären, ich aber nach dem Ausbruch meine Unschuld beweisen könnte, würd ich trotzdem für den Ausbruch und damit verbundene Schäden wieder eingesperrt werden können? Oder würde das mit dem beweisen meiner unrechtlichen Gefangenschaft als kämpfen für mein Recht zählen??

...zur Frage

Komme nicht mehr in den league of legends loading screen!?

Seit gestern komm ich einfach nicht mehr ingame. Bis zu champion auswahl läuft alles ganz normal wie immer doch sobald ich in den loading screen kommen sollte hab ich eine weile einen schwarzen Bildschirm bis dann irgendwann die Meldung: could not connect to pvp.net server please check your connection and try to reconnect. Habe meine Verbindung gecheckt und es ist alles einwandfrei auch ale anderen games wie CS:GO oder Skyrim funktionieren ohne Problem ich weiß nicht woran es liegt hoffentlich hat hier jmd einen Rat/Tipp oder einfach mehr Ahnung als ich

...zur Frage

Alter (blutiger) Zeichentrickfilm mit 'ner Katze namens Felix?

Hallo zusammen! Ich habe mich gerade an einen Zeichentrickfilm aus meiner Kindheit (schätze so um 1995) erinnert. Darin ging es um Katzenbanden, und wenn ich mich recht erinnere hiess die Hauptfigur Felix. Ich erinnere mich ausserdem das der Film recht brutal und blutig war, und ein paar Katzen sterben.

Hoffe ich finde den Titel des Films ;) Danke an alle!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?