wer weiß was zu der firma venture+ oder auch venture-plus genannt? seriös oder unseriös ?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe kürzlich Kontakt zu einer Initiative "Interessenvertretung von Vplus Kunden und aktiven sowie ehemaligen Vermittlern" aufgenommen. Der Sitz ist in Kassel und wird von einem aktiven nebenberuflichen Vermittler der Vplus als Hobby betrieben. Dort erhält man kostenfrei und unverbindlich Tips und Informationen bei Problemen mit der Firma Vplus. Die Kontaktadresse lautet "herbert.meier@z1p.biz". Die Hintergrundinformationen die man dort erhält sind teils unglaublich interessant. Vor allem die Verhaltensregeln beim Ausstieg von Kunden und Vermittlern bei der Firma sind durchaus hilfreich. Die Kommunikation erfolgt jedoch ausschließlich über die genannt E-Mail Adresse und ist anonym.

Nach neuesten Informationen, ist der Zuspruch für die vorgenannte "Interessenvertretung" mittlerweile recht hoch. Da es sich um einen nach wie vor aktiven "Mitarbeiter" der Firma Vplus handelt, wird um Verständnis für die anonyme Art der Kommunikation gebeten. Diese offene Art der Kommunikation ist seitens der Firma Vplus selbstverständlich unerwünscht.

0

Mein Fazit: FINGER WEG!!!! Ich habe auch einen Gutschein vor Weihnachten gekauft. Nach fast 4 Wochen, habe ich meine Bestellung (eine Kette) ganz knapp "rechtzeitig" (genau am 24.12!!) erhalten. Die Kette soll einen Wert von €100 haben (ich habe €25 bezahlt), aber hat so ausgesehen wie billige Ware von Bijou Brigitte oder ähnlich. Ich wollte sie gar nicht weiterverschenken, und habe sie zurückgeschickt. Endlich, nach 3 Wochen habe ich die Bestätigung von Plus Venture bekommen, dass sie die Kette erhalten haben, und konnte mein Geld zurück von Groupon bekommen.

die firma ist seriös und es ist alles nachvollziehbar auch im internet für jeden anleger einsehbar wo sein geld ist. ende des jahres kommt eine ausschüttung von ca. 10% der einlagen für das jahr 2010, 2012 kommt ein größerer verkauf, da freuen sich schon alle anleger, bei weiteren fragen einfach melden. alles weitee kannst du auf der homepage der firma finden, dort ist nochmal alles erklärt und aufgelistet an welchen firmen sie sich beteiligt ahen udn mit wieviel..... und es ist eine deutsche firma, die nu in deuts firmen die nicht an der der börse gelistet sind investiert. transparenter kann man es nicht machen. es wird eine midestens 10% rendite jährlich angestrebt, und meistens ist es viel mehr , da macht aber nichts.......

Hallo - ich habe über Groupon mehrere Sachen bei Plus-Venture erworben, die Anfang/Mitte Dezember 2011 bestellt und noch vor Weihnachten eingehen sollten. Die Sachen haben einen Bruttowert von ca. 500,- €, erhalten habe ich bis heute (28.12.) NICHTS...bestellen, sowohl Groupon und Plus-Ventrue???Bestimmt nicht mehr, Schnauze voll....und keiner fühlt sich verantwortlich, wenn man überhaupt jemanden kriegt..

Achtung kann ich nur sagen. Habe bei die 2 Gutscheine erworben und konnte habe sie am 5.12.2011 eingelöst. Nach langem warten, und einigen E-Mail Anfragen bei der Firma plus.venture teilten sie mir mit, dass die ware verschickt wurde und ja vielleicht nicht zustellbar war. Sie würden die Ware noch mal verschicken aber wenn sie dann nicht ankommt hätte ich Pech. Ich war sprachlos. Hoffe nun über Groupon mein Geld wieder zubekommen.

Mir ist es auch so gegangen, habe bis heute nichts erhalten und möchte auch von Groupon mein geld zurück. ich denke dass keine gutscheine eingelöst wurden und es würde mich freuen wenn viele antworten würden. wenn ich mein geld nicht über groupon erhalte werde ich alle menschen die ich kenne davon abraten irgendeinen gutschein über groupon zu bestellen. es ist aufgabe von groupon zu prüfen mit welchen firmen sie zusammen arbeiten denn sie vetreten die firma ja auch in ihrer plattform.

0