Wer weiss was über:Förderverein hilfsaktion noma e.v. Hannover?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag, bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Der Förderverein der Hilfsaktion Noma e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, dessen Einnahmen ausschließlich der Arbeit der gemeinnützigen Hilfsaktion Noma e.V. zugute kommt. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen die ehrenamtlichen Vorstandsmitglieder der beiden Vereine gerne zur Verfügung: info (at) hilfsaktionnoma (punkt) de oder info (at) foerdervereinnoma (punkt) de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
morle1989 27.04.2016, 23:37

Hallo, ich spende grundsätzlich nicht für eine Organisation, die Geschenke verschickt. die Sachen haben doch einen Herstellungswert und das geht doch von meiner Spende ab. Wenn ich spenden möchte muß ich keine Geschenke erhalten und deswegen halte ich den Verein nicht für sehr vertauungswürdig.

0

Meine Mutter hat auch einen "Werbebrief" mit ein Tasche bekommen - und auch 5 Euro gespendet. Leider ist zu diesem Verein nicht viel zu finden. Die Aufmachung halte ich jedenfalls für fragwürdig. Wäre auch für mehr Informationen/Erfahrungen dankbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?