Wer weiß etwas über GameDuell? Ist das eigentlich ein Abzock-Laden? Die reden da immer von Fairnes

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Ich bin ein recht guter Skatspieler. Bei Turnieren habe ich gute Erfolge. Bei Gameduell spielte ich jetzt 3 x 12 Spiele mit 6 Euro Einsatz und verlor alles. Wie kann das passieren, das man von 36 Spielen nur 2 spielen kann und die Gegener abwechselnd Grand oder andere leichte Superspiele gewinnen? Vermute, dass Gameduell "eigene Spieler" einschleust und die miteinander oder gar nebeneinander sitzend Dich ausspielen. Und wenn dann vielleicht die elektronische Kartenvergabe auch noch manipuliert wird, hast Du keine Chance. Aso: Ich habe gekündigt und spiele nur noch ohne Geld.

Andi, ist hier. ich halte Game Duell auch für abzocke. Ich hatte mal ein Spiel wo ich im Endeffekt herausfand, dass meine Gegner sich beim skate im Hintergrund die karten tauschten. Ich spiele schon sehr lange im skatverein, da verliert und gewinnt jeder mal. mit dem Verlust und Gewinn hält es sich die Waage. bei Game Duell spiele ich ungefähr seit 3 Jahren, habe ungefähr 40€ verspielt in kleinen Einsätzen um die 2€. Ich zahle kein Geld mehr ein, spiele allerdings weiter mit 2€ aus anderen kostenlosen Gewinnen. bis jetzt bin ich nicht über 4€ hinausgekommen. Spiele ich weiter ist das Geld weg.

Hände weg von dieser Seite - ein UNGLAUBLICHER Betrug!!! Alle Spiele sind manipuliert, beispielsweise bekommst Du beim Skat ab einer gewissen Anzahl von Spielen nur noch Blätter, mit denen sich nichts gewinnen lässt bzw. deine Gegner (falls es Neulinge sind) ständig Oma-Spiele auf dem Niveau mit 4 spiel 5 mal Grand (die kann man definitiv nivht verlieren) - und zwar entgegen jedlicher Wahrscheinlichkeitsverteilung. Bei anderen Spiele manipulieren sie auf ähnliche Art und Weise. Selbst wenn man dafür kein Geld ausgibt, ist es die reinste Zeitverschwendung.

Mit Gameduell Geld verdienen?

Hallo, bin seit einiger Zeit bei Gameduell registriert. Ich spiele eigentlich nur aus spaß und natürlich ist es ein zusätzlicher Reiz, dass man etwas gewinnen KANN. Natürlich sahnen die Betreiber damit richtig ab und kaum etwas bleibt an den Usern hängen. Was ich mich gefragt habe.... In Tutorial-Videos gibt es viele die eine Menge Geld auf Ihrem GameDuell Konto haben... Wie funktioniert so etwas? Ich habe auch manchmal einen guten Lauf und gewinne durchgehend. Jedoch gibt es dann auch wieder Zeiten wo überhaupt nichts geht und ich nur verliere.

Mein lieblingsspiel : Solitaire Harmony und BubbleSpeed.

Tips?

LG Stupsi

...zur Frage

E - Mail Betrug?

Hallo Leute ich bin Schüler und habe neulich eine sehr dubiose Email vom so genannten mircopayment erhalten. Diese behauptet ich hätte bei so einem komischen Online Spiel (Leitstellenspiel.de) auf Vorkasse irgendetwas bezahlt. Allerdings habe ich dieses Spiel nie gespielt und erst recht nicht Geld dafür ausgegeben. Ich habe jetzt nun mal auf einen Link in der Email geklickt und auf der Internetseite von micropayment steht ich könne diese angebliche Zahlung stornieren. Allerdings weiß ich ja nicht ob es weitere betrugsmaschen und deshalb frage ich euch. Wenn ich es ignoriere wird mir dieses Unternehmen wahrscheinlich weiter auf die nerven gehen und weiter Geld verlangen obwohl ich keinerlei kauf getätigt habe. Oder sollte ich dort auf ihrer Seite auf stornieren klicken und der Fall ist beendet? Hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit ähnlichen Fällen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Seiten wie GameDuell mit Freispiel-Kalender?

Hallo zusammen!

Gibt es Seiten wie GameDuell, die auch so eine Art Freispielkalender haben?

Wers bei GameDuell nicht kennt: Jeden Tag kann man ein zufälliges Spiel gegen den PC spielen, wenn man gewinnt, bekommt man 50ct ECHTGELD aufs Konto. Das kann man sich auch ab 10 Euro auszahlen lassen, also ohne Geld einzahlen, echtes Geld auszahlen lassen. Natürlich kann man damit auch Echtgeldspiele bestreiten.

Kennt ihr weitere Seiten, die soetwas anbieten?

Danke Euch!

VLG

seenblack

...zur Frage

Gameduell - wie lange dauert eine Auszahlung?

Hallo, Wie lange dauert eine Auszahlung bei Gameduell.de wollte mir 10 Euro auf mein Konto überweisen lassen.

...zur Frage

Wann kann man auf msp Geschenke annehmen?

Hallo, ab welchem Level kann man auf msp Geschenke annehmen? Und wie? Freue mich über schnelle Antworten. Lg LenchenxD

...zur Frage

Gibt es eine empfehlenswerte Alternative zu Gameduell,

mit besseren Quoten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?