Gibt es eine empfehlenswerte Alternative zu Gameduell,

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.skill7.de, da kann man auch um geld spielen, zahlt aber um einiges weniger tischgebühr. es bleibt also mehr vom gewinn :)

Laut diesem Test hier sind andere Anbieter wesentlich besser: http://www.geldschiene.de/2426/

Ich kann die Testergebnisse dahingehend bestätigen, da ich mit Gimi und Gameduell selbst gute Erfahrungen gemacht habe während ich bei Skill7 Auszahlungsschwierigkeiten hatte!

0

Auf http://skillgaming.de findest du Hintergrundinfos und eine gute Übersicht über die besten Alternativen auf dem deutschen Spielemarkt!

Gametwist.de , kostenlose anmeldung , keine ahnung die quoten , spiele immer ohne geld