Alte Travianer hier?

3 Antworten

Hallo ihr Lieben, wir suchen Ex-Travis die so wie wir unser geliebtes Travianer wieder haben wollen. Unser Plan ist es, eine Firma zu finden, die es kauft und wieder eröffnet. Dafür brauchen wir eine möglichst lange Liste mit Spielern, die dann wieder dabei wären und ein paar weitere Infos die unsere Chancen erhöhen würden. Deswegen bitte ich alle die das Spiel wieder haben wollen, sich per E-Mail

( Travis-GebenNichtAuf@mail.de )

bei blackgirl die sich zurzeit um das erstellen der Liste kümmert zu melden.

Am besten direkt mit folgenden Infos:

1. Ob und wie viel ihr monatlich und/ oder einmalig dafür bezahlen würdet (dieses Geld würde bei Erfolg an die neuen Betreiber gehen für die anfallenden Kosten wie z.B. Kaufpreis, Servermiete und Lohn der Angestellten)

2. Und ob ihr bei anfallenden Arbeiten im Spiel helfen könnt und wollt (z.B. Bug Behebung oder das Forum aufräumen)

Außerdem bitten wir euch den Text möglichst viel zu teilen, um möglichst viele Travis zu erreichen.

Diniii80  01.07.2022, 22:02

Tradition... was waren das Zeiten, Freunde gefunden, zusammenhalten wie im wahren Leben 😎

Kenne ein Paar, bei travi kennengelernt und heute 2 gemeinsame Kinder 🥰

Vermisse die Zeiten

Matutinao  16.06.2020, 19:11

Ich glaub das haben schon einige Fans versucht aber Travian Games geben das wohl nicht gern her. Es könnte ja wieder ein Erfolg werden und das wär peinlich für die. Ist schon peinlich die Schuld auf die Spieler zu schieben, damit sie das Spiel einstellen konnten. Klar gabs da einige Idioten unter den Spielern, aber wo gibt es das nicht. Ich hab da über Jahre mitgemacht, viele reale Freunde gefunden und bin stinksauer dass das Spiel nicht weiter unterstützt wird.