wo kann ich bei travian Elefanten fangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Taktik. Nur verbotene Scripts.

Generell sind die aber eher in G3d-Oasen zu finden die an Seen liegen. Da wo auch meist Krokodile oder Tiger zu finden sind. Ist aber alles reine Glückssache, einfach hin- und wieder mal die Oasen abklappern. Vor allem solche die in Gebieten außerhalb liegen, im so genannten "Outback", wo bisher noch keine Menschenseele gesiedelt hat.

Von den angesprochenen Scripts würde ich dir aber auf jeden Fall abraten. Lohnt sich nicht, den Account deshalb gesperrt zu bekommen.

Oasen abklappern, bis Du welche entdeckst, dann Held mit Käfigen alle 2 Std. reinschicken. Und niemanden verraten, wo die Oase ist, außer Du hast keine Käfige mehr. Ich habe 86.