wer kent sich bei GameDuell aus, bekommt das richtige geld aufs konto?

2 Antworten

Spiele seit ca. 2 Jahren bei Gameduell und habe ab und zu auch etwas eingezahlt. Welches mir umgehend auf mein Spielerkonto gutgeschrieben wurde.Auszahlen habe ich mir noch nichts darum habe ich dir was von der AGB raus geschrieben. Auszahlung: Gewinn-Spieler sind berechtigt, sich ihr Guthaben oder Teile dieses Guthabens zweimal monatlich auszahlen zu lassen, soweit der Auszahlungsbetrag bei mindestens 10 Euro liegt und seit der ersten Einzahlung als Gewinn-Spieler mindestens sechs Wochen vergangen sind. Das Mitglied erhält den Auszahlbetrag per Banküberweisung. Die Auszahlung erfolgt frühestens zwei Wochen nach der Auszahlungsanforderung. Von GameDuell gewährte Boni (z.B. Einzahlungsboni) und Einzahlungen als Spieleintritt aus Aktionen, Verlosungen, Bonussystemen oder mit anderen Zahlungsmethoden (z.B. Zahlung mit Webcents) können nicht ausgezahlt werden. In diesen Fällen werden Sie während des Einzahlungsprozesses oder der Teilnahme an der Aktion darauf hingewiesen, dass der entsprechende Betrag Ihrem Spielerkonto zur ausschließlichen Verwendung als Gratisbonus gutgeschrieben wird.

Hallo Hoodkauf1!

Wie dutchman bereits korrekt geantwortet hat, zahlen wir ab 10 Euro aus. Hast Du noch weitere Fragen?

Viele Grüße vom GameDuell Team

Was möchtest Du wissen?