wer war schon mal auf einer?

2 Antworten

Einmal und nie wieder. Du solltest dich nicht kurz vorher rasieren, der Schaum brennt auf frisch rasierter Haut. Kleidung sollte nass werden dürfen und Geldbeutel, Handy usw. Solltest du in deiner Tasche irgendwie wasserdicht verpacken! Ach, und Männer nutzen den Schaum gerne aus um unbemerkt Frauen anzugrabschen, war zumindest meine Erfahrung 🙄

Lange Jeans,T Shirt ,im Schaum,wenn nass ist megageil,die Mädels mögen das