Was zieht man als mädchen auf einer Schaumparty an?

10 Antworten

Manchmal weißes!

Aber auch "heiße" Sachen wo die Jungs blöd gucken ^^

Bikini (Je nachdem wie viel zeigen möchte, mit oder ohne T-Shirt drüber) und dazu eine längere Badehose (Viele Kerle sehen ein knappes Bikinihöschen als Freibrief zum grabschen...) Das habe ich zumindest angehabt als ich auf einer war. Normale Kleidung wird ganz schnell ekelig nass...

Am besten eine lange Jeans,ein Top ,ärmellos ,oder T Shirt ,( besser nicht weiss ,es sei denn) Sneakers barfuß an , Ballerinas oder Ledersandalen barfuß an.. Komplett nass wirst du im Schaum so oder so. .also rein ins Vergnügen 😃

Bikini/Badeanzug und dadrüber ein Top und eine Shorts würd ich sagen. Also das würde ich zumindest anziehn :D

weißes top und nichts drunter ;)

ne ganz normal aber halt Bikini drunter