Wer war in Mexico (cancun o. playa del carmen) und kann mir sagen, ob sehenswürdigkeiten in der Maya Region gut zu erreichen sind?

1 Antwort

Man kann vor Ort Ausflüge buchen zu den üblichen Sehenswürdigkeiten (Chichén Itzá, Tulum, Koba, Verschiedene Zenoten, Schildkrötenbucht Akumal, ...)
Tagesausflüge haben aber immer den Nachteil, dass man zur Hauptzeit am Ziel ist, wenn ALLE Tagesausflügler aus den Hotels und von den Kreuzfahrtschiffen da sind. Dann ist es brechend voll und man sieht die Sehenswürdigkeiten kaum vor lauter Menschenmassen :-(