Wer wäre das traumpaar?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Betty&Jughead 59%
Betty&Archie 27%
Veronica&Archie 9%
Veronica&Jughead 5%

3 Antworten

Betty&Archie

Ich liebe Betty und Archie seit der ersten Staffel, und bin fest davon überzeugt, dass sie am Ende zusammen kommen, da uns einfach so viele Hinweise gegeben wurde. Keine Serie gibt einem Paar einen Kuss, wenn darauf nicht aufgebaut wird, und der Kuss wurde nie wieder erwähnt. Das erinnert mich an Stydia aus Teen Wolf, und die beiden haben auch ihr happy end bekommen. Außerdem wurde mehrmals erwähnt, dass Archie Veronica quasi nur als Erstatz sieht. Was wäre das bitte für ne disgusting message, wenn die beiden Endgame wären? ^^

Barchie forever *.*

MrMagic123  18.11.2019, 22:21

Was ich mir jedoch vorstellen könnte wäre, dass Barchie als Endgame "angedacht" war, was deutlich am Ende der ersten Staffel erkennbar war, da Archie ihr da seine Liebe gestehen wollte, das ganze aber wieder verworfen wurde, da Riverdale sonst den größten Shitstorm der Jahrhunderts von 10. Jährigen Bughead Fans bekommen würde.

Bettyandjughead  29.03.2020, 16:23

BETTY UND JUGHEAD FÜR IMMER 😍

MrMagic123  29.03.2020, 19:02
@Bettyandjughead

nerv jemanden anderen. Du kannst shippen wen du willst aber geh anderen nicht auf den Sack wenn sich niemand für deine persönliche Meinung interessiert, außer der Fragesteller.

Betty&Jughead

Bughead finde ich einfach perfekt zusammen.

Betty&Jughead

Für mich ist das die beste Kombination. ^^