Wer von euch Männern trägt oft Neoprenanzüge?

2 Antworten

Derzeit eher weniger, aber wenn man bedenkt das die Schwimmbäder Heizkosten sparen wollen werde ich wohl im Shorty bald schwimmen gehen müssen, lach

Scherz bei Seite, kommt auf die Temperatur an ob ich ein Neo trage oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war 25 Jahre im DLRG als Rettungsschwimmer tätig
Neoprenanzug229
Fragesteller

Ich trage immer eine Shorty, denn darin fühle ich mich wesentlich wohler als nur mit Badehose.

Beim Tauchen faktisch immer. In den Tropen halt nur einen 3 mm Shorty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung