Wer von euch Männern trägt abends nach Feierabend eine Thermostrumpfhose?
Für mich sind das sehr bequeme Hosen.
12 Antworten
Das mache ich immer im Winter. Denn mein Arbeitsplatz ist so beschaffen, dass ich im Winter wie im Sommer draußen arbeite. Das ist die Autobahn.
Und deshalb ist es im Winter so schön, warme Füße in der Wohnung zu haben. Dafür eignen sich natürlich dicke Strumpfhosen perfekt. Ich habe sowieso kein Problem damit, Strumpfhosen zu tragen, da ich Strumpfhosen schon seit meiner Kindheit im Winter trage. Und das mache ich im Winter immer in der Wohnung. Ganz zu schweigen davon, dass einem umso kälter wird, je älter man wird. Und das gilt auch für mich. Natürlich tragen nicht alle Männer gerne Strumpfhosen, denn wir sind nicht alle gleich. Aber ich gehöre zu denen, die es lieben. Ich habe es immer gerne im Winter getragen und deshalb trage ich es auch heute noch. Auch weil Strumpfhosen für mich viel bequemer sind als alles andere.
Strumpfhosen zwar nicht weil ich liebe meine Fußfreiheit aber jetzt wo es kühler wird habe ich Leggins probiert wenn es mir in kurzen Hosen doch zu frisch wird (ich heize nicht so viel wie möglich sondern nur soviel wie nötig) https://smile.amazon.de/gp/product/B01BR8JR9S/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Aber ich traue mich mit denen nicht so richtig vor die Tür
Ich auch. Da ich im Ruhestand bin, fange ich damit schon am Morgen an und laufe den ganzen Tag damit zu Hause rum. Auch gehe ich damit vor die Tür und bringe den Müll über den Hof. Die Teile sind wesentlich bequemer als irgendwelche Hosen, selbst Leggings sind nicht so bequem, weil man keine zusätzlichen Socken benötigt.
Ich trage Microfaser-Strumpfhosen, Feinstrick- und Strickstrumpfhosen und auch Thermostrumpfhosen, je nach Wärmebedürfnis. Wenn es jetzt kälter wird trage ich auch tagsüber Strumpfhosen unter Jeans oder Anzughose, dann meist 80 oder 100den (Falke pure matt ist da mein Favorit).
LG hohenlohe74
Hallo Kuschelgeil,
das wäre mir persönlich im Haus, wo es warm ist, zu warm. Da trage ich lieber entweder nichts, oder einen Slip oder String, oder dazu kombiniert eine feine Strumpfhose - das ganze mit oder auch ohne T-Shirt.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen