Langer Pullover und Thermostrumpfhose ohne weitere Hose drüber?

7 Antworten

Letztlich kannst Du anziehen was Du möchtest. Ob nun mit oder ohne langem Oberteil, ob es beim Bücken jemand sieht...alles Dein freier und persönlicher Wille.

Was Du in Deinen eigenen vier Wänden absolvierst, auch einerlei. Natürlich kannst Du damit dann auch in die Öffentlichkeit gehen und provozieren.

Die Modewelt hat sich soweit entwickelt, das auch ein Mann solche Sachen tragen kann. Doch ist meist das Umwelt nicht bereit das zu akzeptieren und Du kannst schnell verschrien und verrufen sein.

Wenn Du mit all diesem leben kannst und möchtest... dann zeige Dich so, wie Du es möchtest.

Ich laufe zu Hause nur so rum und gehe damit auch nach draußen uber den Hof und auf die Straße z.B. um die Mülltonne rauszufahren. Beim Sport habe ich anstatt des Pullovers meist ein Longshirt aus Hightechfaser an. Im Sommer trage ich sehr oft nur ein kurzes Shirt als Oberteil und die Strumpfhose hat dann nur eine Ponaht. Ich achte allerdings darauf, daß die Unterhose nicht durchschimmert. Das ist bei dünnen Strumpfhosen immer der Fall, also trage ich entsprechend dicke Teile ohne die klassische Unterhose oder eine Shorts darüber. Meist bleibt mir nichts anderes übrig als eben eine kurze Hose (Kurztight) darüber zu tragen. probiere es aus aber sieh vorher in einen großen Spiegel, um Dein Aussehen zu testen, bzw. selbst zu beurteilen.

Klar geht dies. Würde die Kombi nicht zur arbeit anziehen. Im Privaten Umfeld kannst so auch auf die Straße. Nur sei beim Bücken vorsichtig nicht das der Pulli hochrutscht und die Strumpfhose sichtbar wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Birkenstock, Strumpfhose, Leggings Träger
Justin1985
Fragesteller

Ich meinte nur Strumpfhose an den Beinen, so dass die Strumpfhose auf jeden Fall sichtbar ist!

Schmitti36  03.02.2017, 05:58

Da empfehle ich Dir Hotpants drüber. So bin ich oft im Winter draussen gewesen.

Jeder soll das anziehen was ihm gefällt aber ich würde dir empfehlen noch ne Hose anzuziehen

Nein nein nein nicht bei Männern Bitte