Wer von euch macht TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich nicht ❌ 90%
Ich ✅ 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nicht ❌

Ich finde Tik Tok inzwischen echt schlimm. Was da teilweise für Sachen gepostet werden... schlimm

Ich nicht ❌

Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen,wie teilweise GRUNDSCHULSCHÜLER n Handy ins Gesicht geklatscht bekommen,mit Tiktok Videos die einfach teilweise so verstörend und nicht für ihr Alter gemacht sind.Finde paar Sachen an Tiktok auch hilfreich,aber viel zu viel negativ.

Was sollte ich da auch hochladen?Wie ich komplett schief sing oder was?-Allein das ist schon ein Grund,wieso man Tiktok keinem Kind überlassen sollte 😂😂👍

Ich nicht ❌

Hallo oneoftheboys,

ich habe kein Tik Tok,daher kann ich da auch nichts posten. Ich würde,da auch nichts posten wollen. Die reaction Videos,die ich immer auf YouTube sehe,macht mich dankbar diese App nicht zu haben.

Liebe Grüße

Lilithie

Ich nicht ❌

Hii,

Ich mache kein TikTok und würde ich auch nd machen wollen,da ich mich nd öffentlich zeigen möchte die ganze Zeit.🤗😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ich nicht ❌

Nein, schlimm was da heute alles gepostet wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ziemlich aktiv dabei